Die Potschi`s in Thailand 2.0

Reisezeit: Dezember 2010  |  von Chang C.

Sonne, Strand und Snorkeling....

Wir sind jetzt drei Tage hier und fuehlen uns, wie im Paradies. Das Wetter war ja bei unserer Ankunft hier nicht so gut, aber inzwischen regnet es gar nicht mehr und es ist auch kaum noch eine Wolke zu sehen.
Gestern haben wir eine Schnorcheltour mit einem Longtailboat gemacht.
Und ja Naddel, unsere geliehenen Schnorchel und Taucherbrillen waren auch total eklig. Wir sind echt bloed, unsere eigenen Schnorchel lagen naemlich bei uns im Zimmer. Wir hatten nur keinen Bock, die Dinger mitzuschleppen. Aber ansonsten war es sehr schoen.
Heute haben wir mit dem Moped die Insel erkundet, einen Wasserfall angesehen und ein bisschen Kohle fuer Tshirts ausgegeben. Alles ganz gemuetlich und immer schoen langsam.
Hier noch ein paar Bilder von den letzten Tagen.

Lord Helmchen war wieder unterwegs

Der hier ist uns auf der Strasse entgegengekommen.

Chang beim identifizieren von innen.

Sonnenuntergang am Kantiang Beach

© Chang C., 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Sonne, Strand und Snorkeling....

Juhu, dank dem super Angebot der Emirates geht es für uns beide im Dezember wieder nach Thailand. Vielleicht schaffen wir es diesmal, auch Chiang Mai zu besuchen. Da wir nicht so lange unterwegs sein werden, nehmen wir uns aber diesmal nicht soviel vor. Soll ja schließlich auch ein bisschen erholsam sein
Aufbruch: 04.12.2010
Heimkehr: 20.12.2010

Chang C. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.