Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Iris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Quer durch Frankreich nach Nordspanien

Felix Voss 1456946436000
Mit grösstem Vergnügen las ich Ihren Bericht über die Fahrt durch Frankreich an die Costa Verde. Vor allem die präzisen Angaben zu Campingplätzen, Städtchen und landschaftlichen Reizen waren spannend und hilfreich.
Meine Frau und ich tragen uns mit dem Gedanken, mit einem Camper nach Santiago de Compostela zu fahren, um von dort dem Jakobsweg entlang heim in die Schweiz zu reisen. Den Weg machte ich - rückwärts - vor Jahren mal als Pilger. Und das möchte ich meiner Frau zeigen. Freundlichen Gruss F. Voss
anonym 1330715964000
wir planen dieses Jahr auch einmal nicht nur durch Frankreich nach Spanien zu fahren,sondern uns Zeit zu nehmen.Das erste Mal ohne Kinder außerhalb der Ferienzeit!!!
Wir überlegen 2 Wege.
1. an der Rhone entlang Lyon,Narbonne Avigon usw..
2. Normandie,Atlantik und an der Pyrenäen nach Spanien
deshalb interessieren mich Erfahrungsberichte .
Die beschriebene Tour hat mir schon gut gefallen und Nordspanien könnte ja auch mal in Frage kommen.
Danke Miri
Leviathan 1302902527000
Hallo !

Sehr nett zu lesender Reisebericht !
Nach vielen Jahren WoMo/WoWa Pause (früher auch quer durch Frankreich/Spanien mit Eigenausbau) möchten wir in diesem Jahr auch mal wieder so eine Tour machen.
Gerade Frankreich mit seinen CM ist ja ideal für Campingtouren.
Euer Bericht hat uns einige Anregungen dazu gegeben

Alles Gute auf euren weiteren Touren !
Herzliche Grüße
Jürgen
Angelika 1292752151000
Hallo Iris,
danke für diese schöne Reisegeschichte. Wir lieben unsere Womo-Reisen nach Frankreich ebenso und freuen uns schon auf weitere wunderbare Erlebnisse.
Euch auch immer gute Reise und tolle Erinnerungen.
Sonnige Grüße
stalohn 1292067965000
Hallo Iris

Ein Reisebericht voll nach meinem Geschmack. Auch die schönen Fotos lassen fast Teilnehmer der Reise werden. Hoffentlich noch viele weitere
Reiseberichte von Dir in der Zukunft. Frankreich ist mein bevorzugtes Reiseland und Eure Reisen geben immer wider gute Typs zum nachmachen.
Güsse aus der Schweiz
H. Stampfli
Ulli S. 1291821465000
Hallo Iris,
fast habe ich ja schon deine schönen Berichte vermisst und nun habt ihr eine Reise vorgelegt, die uns schon lange reizen würde. 3 Wochen am Stück - vielleicht wird das ja in 2011 etwas. Ein toller Bericht und wunderschöne Gegenden. Es hat großen Spaß gemacht, auf euren Spuren zumindest gedanklich zu wandeln. Unsere Wohnwagen-Reisen 2010 kannst du hier in diesem Portal übrigens ebenfalls nachlesen.
Liebe Grüße
Ulli aus dem Wohnwagen-Forum
Figline 1291809834000
Hallo! Was für ein schöner Bericht über einen schönen Urlaub, dazu die tollen Bilder. Der Bericht hat mich ein wenig an unsere Camping-Urlaube erinnert! Uschi