Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Steve erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Steve and Caro in Malaysia

Jessy 1295464724000
Wann seid ihr endlich wieder daaaaaaaaa?????
wird mal wieder zeit für ne portion Caro-Mäuschen
Mutti 1295274974000
Bin ganz Eurer Meinung was das Quälen und Abschlachten, nicht nur der Haie angeht. Die Menschheit rottet alles aus. Ihr könnt Euch glücklich schätzen, dass Ihr das alles noch erleben konntet. Wir freuen uns schon auf Eure Bilder und Berichte. Ich bin jetzt 3 Wochen zu Hause, habe mir gestern eine Zehe 2x gebrochen. Bis bald und gute Heimreise.
Tschüs, Ihr Lieben.
Mutti/Vati 15.01.11 1295088471000
Ihr seid wirklich im Paradies. Ich kann mir vorstellen, dass es Euch ungeheuer schwer fällt, wieder hier zu sein. Mir würde es bestimmt so gehen. Es bleibt nur zu wünschen, dass dieses Stückchen Paradies erhalten bleibt, wo doch alles des Geldes wegen zerstört wird.
Wir wünschen Euch die letzten Tage noch viel Spaß und dann eine gute Heimreise.
Tschüs, bis bald Ihr Lieben.
anonym 1294940515000
Jaja, dazu fallen mir nur 2 Worte ein.
SUPER SACHE
Juli 1294935329000
Das klingt alles echt unglaublich. Ich bin neidisch...Aber es sei euch gegönnt ihr Lieben. Bin so gespannt auf eure Bilder und Erzählungen. Die Zeit ist fast schon wieder rum und ich hab ganz oft an euch gedacht. Ist schon verrückt, wenn man sich überlegt, wie weit weg ihr seid, in einer vollkommen anderen Welt. Aber jetzt genießt noch die letzten Tage. Hier ist so ein bescheidenes Wetter und jeder ist krank... Aber ich will euch ja nicht die Wiederkehrfreude (gibts das Wort???) versauen
Bis dahin, passt auf, dass euch die haie nicht anknabbern. Knutschiiiii
marianne 1294485499000
hey ihr beiden! ich wünsch euch noch ein gesundes neues jahr! gehts euch gut am anderen ende der welt? schön von euren abenteuern zu lesen! ich freu mich schon auf die bilder von fiesen spinnen und schönem anderen getier!
ich denk an euch, immer wenn ich nach draußen gehe und friere =), obwohl wir jetzt fast schon tropische ganze plus 7 grad haben =)
liebe grüße, eure marianne
Mutti und Vati von Steve 05.01.11 1294250342000
Erst lange nichts und jetzt zwei so schöne Reiseberichte. Danke !
Ihr seid zu beneiden, ich (Mutti) würde wahnsinnig gerne durch den Dschungel streifen und die Tiere, Insekten und Pflanzen sehen, natürlich auch die Unterwasserwelt. Dafür interessiere ich mich ja wie verrückt.
Wir freuen uns schon auf die Bilder und Eure Berichte, wenn Ihr wieder da seid. Aber bis dahin wünschen wir Euch noch viele schöne Erlebnisse und viel, viel Spaß. Also, bis bald und viele Grüße aus dem zugeschneiten Chemnitz.
Jessy 1294001769000
Ihr zwei süßen!!!!
Wird mal wieder zeit euch was auf die pinwand zu schreiben.hoffe meine weihnachts- und geburtstags-sms sind angekommen.sorry wenn die bissl durcheinander waren.war bissl angesüffelt
Hoffe euch geht es gut. Denk ganz oft an euch beide.
viele liebe grüße auch von meinem werten herr Verlobten.
wir sind hier gerade voll in der Faschingsvorbereitung.Andy macht dieses Jahr eine Solo-Boogie-Show.
Fahren am 19.02. in den Wintersport..., jaja ich muß da auch mit meine maus.
Andy hat mir zu weihnachten ein snowboard geschenkt..., dass bedeutet ich werd jetzt ein wintersportler.
Freu mich immer wenn ihr was von euch hören lasst...,
also dann Tschüüüüüü Ihr süßen
Antwort des Autors: na da kannst du doch schon mal in deutschland ueben mit dem snowboard, genug schnee habt ihr ja ) bis bald ihr lieben.
Mutti und Vati 1.1.11 1293899737000
Wir haben heute die versprochenen Bilder gesucht, aber vergebens.
Gebt Euch mal bissel Mühe!
Antwort des Autors: wir kriegen das hier leider einfach nicht hin mit den fotos, entweder geht das internet nicht oder ist viel zu langsam. das usb kabel was wir besorgt haben, hat steves kamera nicht erkannt u dem computer fehlte ein speicherkartenleser. wir haben es versucht, sorry. aber wenn wir wieder da sind, schauen wir uns alle fotos an u koennen zu jedem bild eine geschichte erzaehlen, das ist doch eh viel schoener. also noch ein bisschen geduld. bis bald.
Almuth 1293788827000
Silvester meine lieben Sonnenanbeter,
ich wünsch euch einen sonnigen (und wie kann ein Start besser sein?!) Start ins Jahr 2011. Gibts in Malaysia überhaupt Raketen und son Zeug?
Hier in Dtl hab ich gehört das in voll vielen Läden alles ganz schnell ausverkauft war. Jetzt darf nämlich auch irgendwie mehr Schwarzpulver in die Dinger. Juhu, mich als "Knallerfreund" begeistert das unheimlich (Ironie- falls ihr das nicht durchs lesen versteht)
Wie auch immer, ich freu mich auf mein erstes Silvester in Chemnitz und werd an euch denken.
Alles Liebe,
Almuth
Antwort des Autors: das wuenschen wir dir auch almuth!! silvester haben wir bei tino in der bar in semporna gefeiert mit einer guten liveband u vielen netten leuten. raketen u feuerwerk gibt es in malaysia gar nicht. hier wird silvester nicht so zelebriert wie in deutschland. aber wit hatten ne gute party ich hoffe die hattet ihr auch in chemnitz. bis bald.
tschulei und schlenderhase 1293547788000
hallo ihr zwei.schön das es euch gut geht. wünschen euch ne tolle zeit und grüßt den tino. achja bilder wären auch net schlecht (usb kabel gibts überall auf der welt) bis dann
Antwort des Autors: danke. lieben gruss zurueck. wir machen ne schoene fotosession, wenn wir wieder da sind. bis bald.
mutti 1293468511000
Ihr seid schreibfaul !
Marianne 1293443022000
huhu weltenbummler! liebe grüße aus dem echt wahnsinnig verschneiten deutschland! ich hoffe euch gehts gut, aber bei dem reisebericht gehe ich einfach mal davon aus, dass es euch blendend geht^^ ich schließe mich jessi an: BLEIBT WO IHR SEID!!! (natürlich nur bis januar) hier ist es einfach nur kalt...
fällt mir schwer euch nicht zu beneiden, bei sonne, strand und meer! ich wünsch euch zwei beiden eine wunderschöne zeit, wo auch immer ihr gerade genau seid, ich wette es ist toll! liebe grüße an euch zwei!
denkt dran: schwimmt nicht zu weit raus und beim duschen nicht den mund öffnen und wasser trinken!
eure marianne
Antwort des Autors: wir folgen eurem rat u bleiben wo wir sind das leben hier ist mit unserem nicht zu vergleichen. stress u druck kennen die hier nicht, alles ganz entspannt. alles ist toll, ausfuehrlichen bericht gibts, wenn wir wieder da sind. bis denne marianne
eva radics mutti 1293099147000
Hab gerade Euern letzten Reisebericht gelesen, ich wäre auch gern dort.
Vergesst ja die Bilder nicht. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Tauchen
und so weiter. Tschüß bis bald.
anonym 1293040886000
hey ihr lieben, wunderschön was ihr für erfahrungen macht gerade! wir saugen die sonne aus den worten und wünschen euch ein schönes fest bei tino! fühlt euch umarmt. lg k&w
ps.: die haben doch dort auch kartenleser? zwecks cam!
Jessi 1293027656000
he ihr zwei süßen...!!!
Hab mich über die sms sehr gefreut.bin jetz bissl im Bilde wo ihr euch gerade befindet und froh das ihr noch lebt
hier bricht voll das weihnachtschaos aus und winter is hier wie schon lange nicht mehr.
wenn mir nicht soviel daran liegen würde das ihr wieder zurück kommt würd ich sagen "bleibt wo ihr seit"
aber das lasst ihr mal schön bleiben
Hoffe der weihnachtsmann findet euch da wo ihr seit und bringt euch bissl weihnachtsstimmung!!!!
Knutsch und bis bald
Almuth 1292950080000
Hey ihr zwei Hübschen,
schön das es euch gut geht
Hier in Dtl ist es aber auch ganz nett. Zumindest wenn man Schnee und Weihnachten mag
Und da ich das tue genieß ich auch die kalte Jahreszeit hier.
Problem ist nur das es so aussieht als ob alle bestellten Weihnachtsgeschenke nicht eintreffen weil die ganzen LKWs etc. oft nicht fahren bzw.länger brauchen...
Also drückt die Daumen das es zu Weihnachten nicht allzu viele enttäuschte Gesichter gibt wenn das Weihnachtspäckchen nicht ankommt. Ich wünsche euch schöne Weihnachten unter Palmen.
Super Sache!
Alles Liebe!