Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Back to the roots

Christine 1363609965000
Liebe Sabine,

ich stöbere seit Jahren immer wieder mal in deinen Reiseberichten und finde sie immer wieder lesenswert.
Danke, dass du uns so regelmäßig an deinen Abenteuern und Erfahrungen teilhaben lässt!
Macht definitiv Lust auf mehr

Liebe Grüße
Christine
Gabi 1315986687000
Liebe Sabine!

Wow, ich hab mich grad so was von verloren in Deinen Reiseberichten... Du hast einen sehr schönen Schreibstil, es macht richtig Spaß sich treiben zu lassen! Ich weiß schon genau, was ich heute abend mache

Viele liebe Grüße ausm Altmühltal,
Gabi

Renate 1309695469000
Hallo Sabine Dein Reisebericht hat uns sehr gut gefallen.
Wir sind schon seit langen Thailandfans und lesen soche Berichte sehr gern sehr spannend. Bewundere den Mut alleine zu Reisen.
Gruß Cat & Renate
Bianca 1308046011000
Hallo Sabine,

ich bin ein echter Fan von Deinen Berichten.
Einfach nur toll, bitte weiter so.

LG Bianca
anonym 1307889544000
hallo,gut geschrieben dein reisebericht,locker-flockig,nicht zuviel text,genug fotos,weiter so
Sabine H. [?] 1307119481000
Hi ! Dies ist mein 21. Reisebericht auf umdiewelt, ich lasse nicht locker ! Und wieder freue ich mich über jede Art von Kommentar und Kritik - Lob oder Verriss - alles ist bereits dabei gewesen, ich kann alles ab. Schade wäre nur, wenn gar keiner was schreibt, also hackt spontan in die Tastatur, was ihr denkt ! Fragen beantworte ich auch gern.

Sabine