Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marion erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :2011 heißt es für uns: Aloha Hawaii !!!

anonym 1327257510000
Der Reisebericht hat mir sehr gut gefallen, sehr informativ mit vielen schoenen Bildern . Als Inspiration fuer meine eigene Reise nach Hawaii.
Christl&Reinhold Kramer 1300883643000
Liebe Marion und Gerhard!
Liebe Grüße und kommt gut nach Hause.
Mam und Dad
Birgit Kramer 1300726365000
Hi Marion und Gerhard !

Heute ist eure Karte angekommen. Vielen Dank.
Habt ihr meine erste Nachricht bekommen? Aber eh egal - Tsunami und Vulkan - diese Themen haben sich ja nun eh erledigt.
Unsere Eröffnung war ein voller Erfolg. Bilder sind schon auf facebook. Und Gerhard - jeder hat von deiner super gemachten Einladung geschwärmt.

Wünschen euch noch ganz schöne Tage und meldet euch, wenn ihr wieder im Lande seid.
Ganz liebe Grüße von uns allen.
Birgit
Antwort des Autors: aloha und hi aus good old amerrica!
haben auch den ersten eintrag gelesen, allerdings im outlook!
uns gehts bestens. nach gut 2 wochen in hawaii haben wir uns
jetzt in las vegas einquartiert. waren schon im valley of fire und
im death valley. bei traumhaftem wetter, allerdings bei etwas
mageren temperaturen.
morgen wird noch gegambelt und geshoppt ... dann gehts am
donnerstag zurück nach good old europe.
liebe grüsse an pia, cornelia und luca ... und natürlich an euch
birgit und hannes (freut mich, dass die einladungen gut angekommen
sind und der samstag ein erfolg war) sowie an irmgard und hannes sen.
marion & gerhard
Helga 1300723386000
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bruck und noch wunderschöne restliche Urlaubstage.
Von der "Pensionistin"
Antwort des Autors: Danke Helga! Wir genießen hier in Las Vegas noch die letzten Urlaubstage in vollen Zügen. Liebe Grüße nach Bruck
Marion
Martina 1300620896000
Wünschen euch wunderschöne letzte Tage!!!
lg. von zu Hause....
Antwort des Autors: Danke und LG an alle!
anonym 1299860823000
Hoffen es geht euch gut!? Lg Doris
Heide 1299851381000
Warte immer gespannt auf eure phantastischen Reiseberichte und genieße dann den hawaiianischen "Bilderurlaub". Ihr seid wirklich die coolsten Urlauber, die ich kenne.

Ich weiß ja nicht, ob und wie oft ihr die "Hawaiian news" verfolgt. In Japan gab es heute (11.3.) ein schweres Erdbeben und löste Tsunamis über den ganzen Pazifik aus. Es gibt auch eine Warnung für Hawaii.

so steht es im orf: <<Auch der US-Bundesstaat Hawaii hat Evakuierungsmaßnahmen wegen des drohenden Tsunamis eingeleitet. Hawaii könnte frühestens um 2.59 Uhr Ortszeit (13.59 Uhr MEZ) von einer zwei Meter hohen Welle erfasst werden, sagte Stuart Weinstein vom Pacific Tsunami Warning Centre der US-Wetterbehörde gegenüber der BBC. Die Behörden organisierten Busse, um die Menschen in Sicherheit zu bringen. >>

also ihr beiden - paßt gut auf euch auf!
Antwort des Autors: Hallo Heide, du bist ja genauso gut über den Tsunami informiert wie wir es waren. Gott sei Dank ist alles glimpflich über die Bühne gegangen. Die Nacht im Jeep war etwas zach, aber besser so, als wenn einem eine meterhohe Welle überrollt. Sind jetzt auf Big Island für die nächsten 5 Tage!

LG von Gerhard und Marion
EVA & HUBERTanonym 1299836386000
LIEBE GRÜßE AUS DEN PINZGAU UND EINE GUTE REISE WÜNSCHEN EUCH DIE BRUCKER.
ES SIND TOLLE FOTO`S VON EURER TRAUMREISE,NOCH ALLES GUTE,EVA & HUBERT:
Martina 1299781245000
Erinnerungen werden wach......
Alooooooooooooha von zu Hause!!
lg. Martina
Evelyn 1299768420000
Hallo ins Paradies!!

Liebe Grüße von der neuen Schmitten-Schnitte

Kommt gesund wieder,
Bussal Evelyn
Reinhold Kramer 1299743719000
Wie immer auf euren Reisen super intereresante und wunderschönen Bilder. Eine schöne Reise und und hoffen auch einmal zu hören. Mam und Dad.
PS: Skype Name: reihold.kramer
Nachbar Martin 1299701343000
Das nenne ich mal ein Männerspielzeug!
Sabine 1299604487000
Aloha, Marion ! Endlich seid ihr unterwegs, ich habe schon die ganze Zeit ungeduldig auf den Start deines Reiseblogs gewartet...und jetzt freue ich mich über die ersten Fotos von Orten, die ich vor gut 3 Monaten erleben konnte und natürlich deinen Bericht ! Ich bin sehr gespannt und werde natürlich alles lesen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine tolle Reise !!!

Viele Grüße, Sabine (du hast mir zu meinem Hawaii-Bericht ins Gästebuch geschrieben - du erinnerst dich sicher)
Antwort des Autors: Hallo Sabine! Sind heute trotz Tsunamiwarnung auf Big Island gelandet. Und das erste was ich probiert habe war, etwas Geld zu beheben. Und du wirst es nicht glauben, auch bei mir hat es nicht funktioniert. Des Rätsels Lösung war: Cash advance!!

LG Marion
Martina 1298918394000
... bin schon ganz gespannt ...