Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Eva erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam 2011 Der Weg ist das Ziel

Carla 1334575559000
Hi Eva,

kannst du die Hotelnamen von Hanoi und Saigon ins Gästebuch schreiben? Vielen Dank für den tollen Reisebericht, steigert die Vorfreude noch mehr.

Grüße & Danke,
Carla
viva 1312219878000
Hallo Eva,

ich danke Dir für die schnelle Antwort und Tipps. Wollte dir per mail antworten, aber das geht nicht. Postfach voll? daher wieder auuf diesem Weg. Das Thanh Binh 2 steht garnicht in meinem Reiseführer, hatte mir aber schonmal das 1 angestrichen. Wegen der anderen Namen und dem Preis wäre ich Dir sehr dankbar. Da bin ich nämlich noch sehr unentschlossen was ich mache. Party brauche ich jetzt nicht so unbedingt, hatte mir auch eher gedacht so in dem Abschnitt des Landes ne Strandwoche einzulegen. Werde mich dann wohl in Hoi An mit dem Fahrrad auf dem Weg machen. Und ob ich nun länger in Nha Trang oder Mui Ne bleibe, werde ich dann noch entscheiden. Finde euren Reisebericht auf jeden Fall echt toll, da ich alleine unterwegs bin, sind da echt gute Anregungen dabei. Bin alleine nicht ganz so experimentierfreudig, wie zu zweit Ich grüsse Vietnam mal von Euch und schicke ein paar Sonnenstrahlen nach Deutschland.

Viele Grüsse
Vicky
viva 1312104813000
Lese grad mit Spannung euren Reisebericht. Bin selber grad in Vietnam (Hue) unterwegs und plane grad meine weitere Reise. Von den Fixpunkten habe ich eine ähnliche Route wie ihr. Könnt ihr mir vielleicht in Hoi An, Nha Trang und Mui Ne ein Hotel empfehlen. Es klingt so als wart ihr immer recht zufrieden. Wollte vorallem an einem dieser Plätze eine längere Zeit bleiben und am Strand relaxen. Welcher der Orte eignet sich den dafür am besten? Was hat denn der Spass mit den Easy Rider Tour so ungefähr gekostet. Wäre super, wenn ihr ein paar Tips für mich habt. Viele Grüsse aus Hue Vicky
Maria 1300955003000
Hallo Ihr Zwei,
genießt die letztenTage und kommt gut nach Hause.
Wir freuen uns auf Euch...
Gruß Maria, Heinz-Willi und N E M O
mama 1300952139000
Huhu Ihr Beiden...
Macht das Beste aus den letzten Tagen.Es macht immer noch Freude Eure Berichte zu lesen, aber so langsam freue ich mich auch Euch wieder zu hause zu haben.Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Deutschland schickt Euch Mama
Papa 1300908979000
So ihr zwei, langsam geht euer mit sicherheit sehr schöner Urlaub dem Ende entgegen. Geniesst die restliche Zeit die ihr noch in Vietnam seid, in vollen Zügen. Trotzdem freue ich mich schon darauf wenn ihr wieder zu Hause seid und von den vielen Eindrücken erzählen könnt. Ich wünsche noch eine schöne Zeit und einen guten Heimflug. Gruss Papa
1 Leipzigerin 1300827252000
Hallo Ihr Zwei hier ist die Claudi (von Hanoi)...leider musste ich meine Reise aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig beenden und bin schon wieder in Leipzig.ich bin ja beeindruckt von eurem tollen Reistagebuch (hab ich gerade zufällig gefunden und konnte es gar nicht glaubenund euren vielen schönen Eindrücken.Hier noch eine kleine Warnung falls ihr noch nach sa pa wollt nehmt nicht den Nachtzug sondern den Bus der Zug geht gar nicht ... sei denn vielleicht mit "soft sleepern".
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche grüßt mir Vietnam!!!! Claudi
Papa 1300650640000
Habe gerade mit Spannung euren Bericht gelesen und die tollen Fotos angeschaut. Bin einfach fasziniert wie Ihr diesen Urlaub erlebt und uns Lesern beschreibt, wie toll dieses Land und Leute dort sind. Das mit der Motorrad-Tour wahr sicherlich eine super gute Sache, vor allem wenn das Wetter so mitspielt. Ich wünsche euch beiden noch wunderschöne und erlebnissreiche Tage in Vietnam. Gruss Papa
anonym 1300645912000
schön das ihr die motoradtour gut überstanden habt. war bestimmt supergut.
sehr sehr schöne bilder wieder. dank noch mal das wir alle teilhaben könnt.
macht euch noch einen schöne zeit.
kommt vorallem gesund wieder nachhause.
ich drück euch beide ganz doll lieben gruss hannah
mama 1300644768000
huhu Ihr beiden............bin soo froh das die Motorrad tour gut gegangen ist........
schön Euch so glücklich zu sehen...................
sagt die Mama.......
Nicole 1300483602000
Hallo Ihr beiden, ganz liebe Grüße aus Ramrath . das hört sich ja 'fast ' alles traumhaft an. Wünsche Euch noch ganz viel Spaß und bin auf Euren nächsten Bericht gespannt!!!
Papa 1300472844000
Hallo Ihr zwei, schon einige tage nichts neues von Euch gelesen. Ich hoffe die Motorrad-Tour war ein voller Erfolg und wurde auch Unfallfrei überstanden. Freue mich auf den nächsten Bericht, bis bald Papa.
anonym 1300424927000
hallo evi hallo dirk,
es ist so so so toll das ich auf diesem wege an eurer reise teilnehmen kann.viele viele dank, denn ich glaube nicht das ich jemals nach vietnam kommen werde.
ich wünsche euch noch eine ganz tolle zeit in dem schönen land. ich schaue jeden tag ob es was neues gibt von euch.
ich drück euch ganz doll und sende einen lieben gruss aus dem noch immer kalten deutschland. lg.hannah
UschausWup 1300368555000
Hallo Ihr Rucksacktouristen,
ich freue mich für Euch, dass Ihr so einen tollen Urlaub machen könnt. So ein Reisebericht, ist ja eine supergute Sache, da kann man die armen Zuhausegebliebenen nicht nur alle mit einer langen Nase versehen, sondern sie auch schon einmal teilhaben lassen.
Vielen Dank dafür!!!!
Ich wünche Euch noch einen schönen Resturlaub - passt auf Euch auf und kommt gesund wieder.
Heinz-Willi 1300218517000
Hallo Ihr zwei,
hoffen, das es Euch gefällt und Ihr gut zurecht kommt.
Bin heute aus Tschechien zurückgekommen.
Der Nemo hält sich im Garten auf.
Mama war schon zwei Tage arbeiten und morgen geht Sie nochmals.
Macht Euch noch schöne Tage und übertreibt es nicht.

Gruß aus der Heimat.
sue 1300170805000
hallo ihr beiden. meine mutter und ich sind in hanoi und es regnet leider auch bei uns. wollten eigentlich in die halong bay aber die schiffe können nicht raus. wir probieren es morgen. da wir etwa die gleiche route aber etwas mehr zeit haben, verfolgen wir mit interesse eure erfahrungen. wir gehen erst mal nach ninh binh und dann weiter nach hue. wie lange denkt ihr, sollten wir in hue einplanen. wir wollen natürlich auch nach hoi an und freuen uns darauf. irgendwo möchten wir endlich ein paar tage am strand verbringen. wie findet ihr nha trang? wir sind euch für sämtliche tipps oder hotel/busempfehlungen dankbar und wünschen euch weiterhin eine tolle reise.
gruss aus dem stürmischen hanoi
sue & pia (basel-schweiz)
Antwort des Autors: Hallo Sue und Pia,
Fuer Hue reichen 2 Tage, fuer Hoi an solltet ihr 3-4 Tage einplanen. Hier gibt es auch 2 Straende die man mit dem Fahrrad gut erreichen kann. Besonders der An Bang Strand hat uns sehr gefallen. Nha trang ist auch schoen, aber sehr touristisch. Viele Gruesse vom Lak Lake
nemo 1300102360000
hallöchen ihr lieben,
ich wollte euch nur schnell von meinem tollen spaziergang mit julchen berichten, es war so toll:
erst im bach schwimmen,
dann auf dem wunderbar riechenden feld wälzen
und danach noch auf dem hang an der halde verstecken und nachlaufen spielen, besser kann es doch garnicht sein, aber irgendwie guckt julchen jetzt so böse und sie hat auch von duschen gesprochen, dabei dufte ich doch grad so gut
naja ich wünsch euch noch viel spass
bis dann nemo und julchen
Papa 1300006415000
Schöne Bilder und tolle Eindrücke die ihr da von Vietnam vermittelt.Und mit den Menschen habt ihr auch kein problem(wie man von hinten sieht).Ich sitze gerade bei einer Tasse Kaffee am Sonntagmorgen und freue mich, dass es euch beiden so gut gefällt und ihr eure Reise so richtig geniessen könnt.Das Bier scheint euch ja sowieso zu schmecken und das Essen hoffentlich auch. Also weiterhin gute Reise, viel Spass, nette Leute und viele
Berichte und Bilder,Gruss Papa
Melly Hümbs 1299924733000
Hallo Ihr 2 Abenteuer-Urlauber!!!
Eine sehr gute Idee mit dem Reisetagebuch. Sehr schön geschrieben, hört sich alles sehr nett an . Schöne Tage noch!! LG Melly
Eva Zimmermann [?] 1299915144000
Hallo an alle,

schoen das euch unsere Berichte gefallen.
Die Prellung an meinem Fuss war schon am ersten Tag in Vietnam wieder fast weg . Auch der Tsunami in Japan ist weit weg so dass wir unseren Urlaub voll und ganz geniessen koennen.
lg Evi
nemo 1299913094000
Hallo Frauchen, hallo Herrchen,
ich fühle mich hier sehr wohl, ihr könnt euren Urlaub beruhigt geniessen.
Ich freue mich jeden Tag über euren Bericht. Macht weiter so!
Auch liebe Grüße von Oma und Opa
anonym 1299876566000
hallo ihr beide da in vietnam!!!
die mama hat mir euren link geschickt und ich muss sagen ich bin jetzt mal ganz neidisch. wunderschöne reise die ihr da unternehmt. ich finde es eine super idee uns hier im kalten deutschland daran teilhaben zu lassen.
ich wünsche euch noch wunderschöne tage da in diesem land und viel spass bei allem was ich da anstellt. ich drück euch beide jetzt mal ganz doll und sende noch einen ganz ganz lieben gruss hinterher. tante else (grins)
anonym 1299875024000
Wow, wie schön.Ich lese mit Begeisterung von Euren Eindrücken.
Die Laternen hätten es mir bestimmt auch angetan.
Ich freu mich schon jetzt auf Euren nächsten Bericht.Habt noch eine schöne Zeitt bis dahin.Und passt auf Euch auf....
schreibt die Mama.....
anonym 1299776173000
Hallo Rucksack-Touristen, es ist ganz schön Spannend Eure Reise und Erlebnisse mit zu verfolgen. Nur weiter so mit den Berichten. Das eine oder andere Bild mehr, wäre schön, ihr könntet ja auch mal mit drauf sein! Dein Fuss scheint hoffentlich wieder in Ordnung zu sein,? Evi. Euch weiterhin eine gute Reise und fleissig schreiben. Gruss Papa
Steffi 1299743362000
Hallo Ihr beiden,
jetzt hab ich mir gerad mal 10 Minuten Zeit genommen und die ersten Berichte gelesen.
Hört sich bisher super an. Habt noch viel Spaß und erzählt uns allen alles.
Ganz liebe Grüße,
Steffi
Mama 1299615994000
Hallo Ihr Beiden.
Toll, das alles geklappt hat.Ich freu mich für Euch.Die Idee mit dem Reisebericht ist ja mal so richtig gut!!!!
Bin soo gespannt, was Ihr zwei so alles erlebt.
Passt auf Euch auf und habt eine wunderschöne Zeit..............
Kuuuss Mama
Doreen 1299607087000
Hallo ihr Lieben, wir freuen uns das ihr gut angekommen seid. Ich freue mich auf euren nächsten Lesebericht und werde diesen mit Spannung erwarten. Karneval ist zu Ende und Stefan ist vor lauter Suff, krank geworden-wie immer eigentlich! Passt auf Euch auf! Knutscha Reni
Papa 1299599202000
Freue mich für Euch, das ihr gut in Hanoi angekommen seid. Ich wünsche einen Traumhaften und Erlebnisreichen Urlaub. Passt gut auf Euch auf.
Dass mit dem Reisebericht finde ich ganz toll. Der Karneval ist inzwischen an seinem Ende angelangt, wobei der Rosenmontag ein sehr sonniger und schöner Tag war. Auf den nächsten Reisebericht freue ich mich schon sehr, Gruss Papa