Vietnam 2011 Der Weg ist das Ziel

Reisezeit: März 2011  |  von Eva Zimmermann

Abreise: Ankunft in Hanoi

06.03.2011 Ankunft in Hanoi

Nach dem Zwischenstopp und 11-stuendigem Flug sind wir heute in Hanoi gelandet. Während der Wartezeit am Visaschalter lernten wir 3 Leipziger Maedels kennen und beschlossen gemeinsam in die Innenstadt zu Fahren. Nach ca. 1 Stunde Taxifahrt durch das Verkehrschaos von Hanoi haben wir unser Hotel in der Hanoier Altstadt erreicht. Glücklich mit der Wahl des Hotels sind wir schnell unter die Dusche gesprungen und sind bei Nieselregen losgezogen um etwas Essen zu gehen. Gelandet sind wir in einem Straßen-Restaurant. Auf Plastik Kinderstuehlen haben wir auf dem Buergersteig zwischen ausschliesslich Einheimischen Platz genommen. Aber ganze Froesche am Spiess und komische Schnecken mussten es dann doch nicht sein. Wir entschieden uns fuer Geflügel und Fisch. Ob dies eine Gute Wahl war werden wir dann wohl spätestens morgen merken
So jetzt nehmen wir noch ein Bier und dann ab ins Bett.

Euch wünschen wir noch schöne Karnevalstage

unser Hotel in Hanoi !

unser Hotel in Hanoi !

© Eva Zimmermann, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Ankunft in Hanoi

Gleich ist es soweit! Wir beide Starten unsere Rucksacktour durch Vietnam.Damit unsere Lieben zu Hause immer auf dem Laufenden sind, schreiben wir dieses Reisetagebuch, so wisst ihr immer, wo wir gerade sind und wie es uns geht. Über Einträge ins Gästebuch würden wir uns sehr freuen :-) Gruß Evi & Dirk
Aufbruch: 05.03.2011
Heimkehr: 28.03.2011
Reiseziele: Vietnam

Eva Zimmermann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.