Vietnam 2011 Der Weg ist das Ziel

Begutachtung der Ware durch die Oecotrophologin

Hoi An by Night

Hoi An by Night

12.03.2011

Heute stand eine Fahrradtour auf dem Programm, aber leider hat Evi es nicht weit geschafft. Der Kreislauf hat komplett versagt, sie musste zueruck ins Hotel. Dirk ist dann allein weiter gezogen. Hier ein paar Eindruecke seiner Entdeckungsreise:

So weit das Auge reicht Reisfelder

So weit das Auge reicht Reisfelder

und natuerlich wieder Tempel

und natuerlich wieder Tempel

Evi enspannt waehrend dessen am Pool Abends geht es dann zur Anprobe der geschneiderten Klamotten. Jetzt sitzt alles perfekt. Als Trinkgeld fuer die Verkaeuferin gibt es Evis alten H&M Pulli. Sie freut sich riesig. Morgen Abend geht es fuer uns weiter ins ca. 500 km entfernte Nha Trang. Vorher werden wir uns einen Roller leihen und zum Strand und My Son fahren.

Heute haben wir uns ein Moped geliehen und sind zu den beiden in der Naehe gelegenen Straenden gefahren. Wir haben die Sonne und das Meer sehr genossen.

Fast Menschen leerer Strand

Fast Menschen leerer Strand

Strandbar am " An Bang" Beach

Strandbar am " An Bang" Beach

© Eva Zimmermann, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Hoi An

Gleich ist es soweit! Wir beide Starten unsere Rucksacktour durch Vietnam.Damit unsere Lieben zu Hause immer auf dem Laufenden sind, schreiben wir dieses Reisetagebuch, so wisst ihr immer, wo wir gerade sind und wie es uns geht. Über Einträge ins Gästebuch würden wir uns sehr freuen :-) Gruß Evi & Dirk
Aufbruch: 05.03.2011
Heimkehr: 28.03.2011
Reiseziele: Vietnam

Eva Zimmermann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.