Vietnam 2011 Der Weg ist das Ziel

Reisezeit: März 2011  |  von Eva Zimmermann

Nha Trang

Nach einer langen und ungemuedlichen Fahrt im Nachtbus sind wir in Nha Trang angekommen. Wir haben ein schickes Hotel gefunden, dass erst seit wenigen Wochen geoeffnet hat. Um 08:00 machen wir uns auf den Weg durch die Stadt, die Sonne hier ist fast unertraeglich, wir huepfen von einem Schatten zum naechsten. Auf den Bildern seht ihr ein wenig von Nha Trang.

Fischerhafen von Nha Trang

Fischerhafen von Nha Trang

nach einem langen Fussmarsch erreichen wir die Cham-Tuerme

nach einem langen Fussmarsch erreichen wir die Cham-Tuerme

viele kleinere Statuen im Garten um die Tuerme

viele kleinere Statuen im Garten um die Tuerme

Von hier aus ging es dann zur naechsten Pagode mit zwei recht grossen Buddha-Statuen!!!!

der hier ist 14 Meter lang "sleeping Buddha"

der hier ist 14 Meter lang "sleeping Buddha"

und der 14 Meter hoch

und der 14 Meter hoch

Anschliessend mussten wir dann mal raus aus der Sonne Nach einem ausgedehnten Mittagsschlaf haben wir dann unsere 4 Tagestour mit dem Motorrad gebucht. Ein Guide wird uns begleiten. Dirk wird selber fahren, ich lasse mich fahren Mal sehen was uns alles erwartet. Ihr lest wieder von uns....

© Eva Zimmermann, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Nha Trang

Gleich ist es soweit! Wir beide Starten unsere Rucksacktour durch Vietnam.Damit unsere Lieben zu Hause immer auf dem Laufenden sind, schreiben wir dieses Reisetagebuch, so wisst ihr immer, wo wir gerade sind und wie es uns geht. Über Einträge ins Gästebuch würden wir uns sehr freuen :-) Gruß Evi & Dirk
Aufbruch: 05.03.2011
Heimkehr: 28.03.2011
Reiseziele: Vietnam

Eva Zimmermann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.