Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kerstin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sri Lanka.... here we come!

dodo 1354268934000
Ein herzliches Danke aus der Schweiz, für den tollen Reisebericht. Mit Spannung habe ich den Bericht gelesen und die Vorfreude auf die Reise nach Sri Lanka steigt immer mehr.
Uwe 1353681372000
Hallo,

über welchen weg kann ich mit der Freedom Lodge in Kandy in Kontakt treten? Es geht mir um die Airport Abholung und die sichere Reservierung für den Urlaubsbeginn.

Mit besten Grüßen
Uwe Eggert
Heike 1351108570000
Hallo Ihr,

wir planen im November durch Sri Lanka zu reisen und würden in Kandy gern in der von Euch so geliebten Freedom Lodge übernachten. Könnt Ihr uns einen Tip geben, wie wir das vorbuchen können (e-mail, Internet, ... ?).

Vielen Dank
Mark und Heike
Manja 1346421420000
Hallo Zusammen,

werde im September 2 Wochen in Sri Lanka eine Rundreise machen, und wollte mal fragen was man für Kleidung man am besten mitnehmen sollte. Hab eure Bilder gesehen, brauch man festes Schuhwerk? Da ihr auf dem einen Bild eure Badeschlappen fotografiert habt.

Würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet.

Danke und liebe grüße
Ursula 1336074500000
Hallo Ihre beiden,
Eurer Bericht ist klasse geschrieben ! Dein Schreibstil gefällt mir und
wie du die "kleinen Dinge" beschreibst und beobachtest ist toll.
Ich war mit jeder Zeile dabei.. Eure Reise habe ich schon einige Male in Sri Lanka unternommen und doch ist dein Erzählen spannend !
Danke und lieber Gruss
Ursula
Ursula 1336074497000
Hallo Ihre beiden,
Eurer Bericht ist klasse geschrieben ! Dein Schreibstil gefällt mir und
wie du die "kleinen Dinge" beschreibst und beobachtest ist toll.
Danke und lieber Gruss
Ursula
Conny 1333460559000
Hallo,

wir haben bereits im letzten Jahr begeistert Euren Bericht gelesen. Denn im Februar sollte es endlich nach Sri Lanka gehen.

Wir haben den geheimen Ort in Ranna gefunden und sind vom "Golden Coconut Cabanas" extrem begeistert. Wirklich nur 2 Bungalows - 4 Zimmer - also höchstens 8 Menschen und weit und breit nichts als Sand und Meer und ..... gar nichts mehr.

Ich werde Ende des Jahres wieder nach Sri Lanka reisen und freue mich auf noch mehr Eindrück und das, was ich bis jetzt noch nicht gesehen habe.

Beste Grüße von einer immer Fernwehgeplagten
anonym 1329055308000
Hallo
Schön, dass euch die Reise so gut gefallen hat. Wie heisst denn der Geheimtip an der Turtle Bay. Wir werden im Oktober/November 2012 nach Sri Lanka reisen und wären an einem sehr ruhigen Guest House am Strand interessiert.
Danke für eure Antwort.
Gruss Anita
Melanie 1324934812000
Hallo,

bin durch Zufall auf eueren tollen Reisebericht gestoßen.
Wir wollen ende Januar 2012 nach Sri Lanka und wollten mal Fragen, ob Ihr einen guten Tipp für eine Unterkunft habt. Wir wollen von dort aus alle Ausflüge machen.

Liebe Grüße

Melanie und Henry
Andrea 1320571886000
Hy Kerstin,

wie immer sitze ich neidisch vorm Monitor und sag nur: das will ich auch haben............aber nein, ich sitze hier mit meiner Katze auf den Beinen und bereite mich auf den Spätdienst vor.
Ganz lieben Dank, daß Du uns wieder an den schönen Eindrücken hast teilnehmen lassen.
Ich wünsch Dir einen tollen Rückflug und erst mal gutes Ankommen in good old germany.

Christian 1320561729000
Schön, dass es euch so gut gefallen hat, schön aber auch, dass ihr wieder heil in good old germany angekommen seid. Der nächste Urlaub kommt bestimmt.
Kerstin Reimer [?] 1320500204000
Hallo an Alle, die Ihr uns begleitet habt.
Unsere Reise ist zu Ende . Die letzten Kapitel sind geschrieben und die Bilder hochgeladen. Jetzt nur noch etwas Geduld, denn sie sind noch nicht freigeschaltet. Das wird aber sicher in Kürze passieren.
Danke für Eure Gästebucheinträge, die uns wie immer sehr gefreut haben. Ein wunderbarer Urlaub war es und ein Asienskeptiker ist zu einem Asienliebhaber mutiert. Yipiieee!!!!
Liebste Grüße
Kerstin
Andrea 1320487232000
Hy Kerstin,

na, keinen Internetzugang, oder verschlumpft Ihr den ganzen Tag?
Ich hoffe Euch gehts gut und ich wünsch Dir schon mal gute Entspannung für den Rückflug.

Christian 1320129682000
Dieses anschauen der von dir aufgenommen postkartenmotive macht mich kein stück neidisch. Wirklich nicht... kein stück... *grummel*
Andrea 1319961910000
Na wer sagst denn, Du hast Dein Lächeln zurūck gewonnen
Es ist immer wieder schön Deine Berichte zu lesen und festzustellen, daß Ihr trotz all der Anstrengung immer wieder Zeit zum Genießen habt und das mit Strong-Bier In diesem Sinne Prost und Tschüssi bis zum nächsten Mal.

anonym 1319868975000
Hallo Marcus,
unser Guesthouse in Kandy heist Freedom Lodge. Sehr empfehlenswert. Sehr nette Besitzer und die Mutti ist ne wahre Spitzenköchin.
Wünsche euch viel Spaß beim Planen.
Liebe Grüße Kerstin
Andrea 1319716461000
Hy Kerstin,

wie immer tolle Bilder, aber da fragt man sich doch, ob unsere asiatischen Freunde ihr Lächeln im Land zurück gelassen haben Allerdings siehst Du auch nicht besonders erfreut aus, aber wer würde das, wenn man im Urlaub um 5 Uhr aus den Federn klettern muß/darf.
Tja, und endlich mal wieder ein ungeeignetes Versteck Ich hoffe Du hast darauf erst mal eine geraucht
In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Bilder und bis dahin, erholt Euch gut.

anonym 1319712072000
Supertoller Bericht, waren selbst vor leider jetzt schon 12 Jahren in Sri Lanka. Planen für nächstes Jahr mal wieder nen Trip dahin.

Wie hieß den euer Guesthouse in Kandy ??

Noch viel Spaß
Markus
anonym 1319638731000
Hy Ihr Beiden,

bei den Berichten frage ich mich, ob Ihr danach nochmal Urlaub habt um Euch zu erholen
Ich hoffe, daß Ihr ein Sitzplätzchen ergattern konntet und die 6,5 Stunden Zugfahrt etwas entspannter genießen konntet, denn wie ich Euch, bzw. Dich Kerstin kenne, warten die nächsten Mammuttouren bei Mittagshitze auf Euch.
Nun denn, übertreibt es nicht. Ich freu mich auf neue Berichte.
Ich bin immer noch am Überlegen, ob Euer Hausvater ein Affenflüsterer ist, oder ein Meuchelmörder Egal, Ihr seid heil weggekommen, das ist das Wichtigst.

Brieselang 1319383808000
Hallo Ihr Beiden,
Holzi, was ist los? Du guckst so gelangweilt. Aber wir denken, das war sicherlich die lange Fahrt, oder? Liest sich toll, Euer Reisebericht, da bekommt man gleich Lust hinterher zu reisen. Doch leider können wir uns solche Trips nicht leisten. Wir gönnen es Euch aber. Weiterhin viel Spaß Euch Beiden. Wir freuen uns auf die nächsten Bilder und Berichte.
Tschüss
Julia, Mama und Papa
Christian 1319366879000
Na bitte geht doch! Kaum einmal im Gästebuch und per SMS gemault, schon - schwupps- folgen die Berichte. Urlaub ist eben auch mit arbeit verbunden. Schliesslich wollen die daheimgebliebenen Neider mit Infos versorgt werden. Klingt ja soweit alles ganz hübsch. Da bleibt mir doch nur, euch weiterhin viel Spass zu wünschen und auf den nächsten Bericht zu warten. Ich werde den Bericht selbstverständlich den zuständigen und interessierten Parteien zur Ansicht vorlegen...

Bis dann,
Christian nebst Sippe
Sebastian&Mareen 1319311813000
Hallo ihr...
@Kerstin ... falls der Holzi das noch nicht gemacht ... stellen wir uns erst mal als gute Freunde von ihm (und selbst Rucksackreisende) vor.
Spätestens nach Deinen ersten Sätzen vor Ort steigt nun auch bei uns das Reisefieber ... am 17.11. gehts endlich los!
So wie sich das liest bekommt der gute Asienskeptiker ja gleich die volle Breitseite ... gut so! Solche Reisen bleiben unvergesslich! (Ist was anderes als im Amischlitten durch Kalifornien ).
Wir wünschen euch noch viel Spaß - grüß' uns ganz lieb den Holzi - und das alles passt ... Wetter, Gesundheit, Asien!

Viele Grüße aus dem super-sonnigen aber 5Grad kalten Berlin.

Sebastian & Mareen
Andrea 1319294590000
OK, einmal tief durchatmen, daß Ihr nicht fortgeschwemmt worden seid. Erst mal Hochachtung, daß man nach 40 Stunden gleich einen derartigen Mamuttripp macht, ich hätte erst mal die Beine hochgelegt. Aber es klingt ja nun auch wirklich interessant.
Ich freu mich auf die nächsten Berichte und natūrlich Bilder. Genießt die Zeitund haltet die Socken trocken.
Christian 1319268373000
Hey Schwesterherz,

wann kommt denn mal der erste Bericht? Oder ist das Internet im Monsun ersoffen?

ungeduldig wartend,
der kleine Bruder
Katarine 1319024814000
Hallo Ihr 2!
Habt Ihr den Zug nach Kandy noch bekommen??
Ihr solltet jetzt bei Sarath sein - bitte ganz liebe Grüße an die Familie (gibts Harry auch noch ?
Bestimmt seid Ihr noch total erschlagen vom langen Flug und dem KLimawechsel - habts auf jeden Fall top getimt - ich sag nur morgen Schnee ab 600m, kein Witz!
Viel Spas!
Katarine
Andrea 1318939889000
Hy Süße jetzt hast Du schon einen großen Teil des Flugs hinter Dir, den Rest schaffst Du auch noch Ich freu mich schon auf Berichte und Bilder. Mal sehen, ob Du dieses Jahr besser Verstecke findest.

mar_pet 1318860959000
Shri Lanka zieht mich unglaublich an. Bin auf deine Erfahrungen gespannt um vielleicht bald eingene zu machen.
Sebastian&Mareen 1318332715000
Hallo Baldverreisende,
ich hake mich auf diesem Wege mal in den Blog ein ... um den Asienskeptiker im Auge zu behalten
Ich habe ihm schon mal gut zugeredet ... und ganz ehrlich. Kann man mit Asien was falsch machen??? Wohl kaum. Thailand und Indien waren super und meine Eltern waren (trotz Cluburlaub) von Sri Lanka begeistert.
Ich hoffe das Wetter spielt mit - was anderes kann kaum schiefgehen.

Viel Spaß!!!
Mark 1318111317000
Hallo Kerstin,
beruhige uns mal wegen dem Wetter, wir wollen im November auch nach Sri Lanka und haben uns durch die Klimadaten jetzt etwas wuschig machen lassen (und durch Kommentare wie "Sri Lanka sollte man unbedingt im Oktober/November meiden" ... ). Also wir sind gespannt und drücken Euch die Daumen ...
Viele Grüße (und ein bisschen Neid, dass Ihr jetzt schon loskönnt ... )
Mark (seit Jahren mit Asienvirus) und Heike (Asienneuling)
Kerstin Reimer [?] 1317722091000
Hallo Ihr Lieben,
auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Online Reisebericht und auch in diesem Jahr, freue ich mich über jeden Gästebucheintrag und Eure virtuelle Begleitung.....
Am 18.10. gehts los!
Liebe Grüße Kerstin