Sri Lanka.... here we come!

Reisezeit: Oktober / November 2011  |  von Kerstin Reimer

Fazit

Ein letztes Hallo,
die Stunden bis zur Abreise sind gezählt. Und da wir ja Rucksackurlaub gemacht haben, sollte wenigstens die Fahrt zum Flughafen wieder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgen.
Nach 8 Stunden war es vollbracht. Bandaraneyke International Airport. Jetzt hatten wir nur noch läpperliche 24 Stunden vor uns. 24 Stunden die uns mit jedem Kilometer dem spätherbstlichen Deutschland ein Stück näher brachten.
Zu sagen bleibt:
Sri Lanka du wunderschöne Perle im indischen Ozean. Du Insel voller Gegensätze. Kultur, pulsierendes Leben in den Städten, Natur in sehr unterschiedlicher Form, unberührte, menschenleere Strände(der eigentliche Luxus)Freundliche Menschen, bunte Saris, fremde Gerüche und immer wieder Staunen.
Alle von Euch gefundenen Tippfehler dürfen selbstverstänlich behalten werden.
Und last but not least: Danke für Eure Gästebucheinträge.

Bis zur nächsten Reise wünsche ich allen Lesern tolle Urlaube, viele Eindrücke und offene Augen!!

Kerstin

...nagt einfach an allem

...nagt einfach an allem

Direkt vor unserer Terrasse abgestürzt

Direkt vor unserer Terrasse abgestürzt

noch vor dem Kämmen und Zähne putzen.... man muss die Kokusnüsse nehmen, wie sie fallen!!!

Indianer Jones

Indianer Jones