Sri Lanka.... here we come!

Reisezeit: Oktober / November 2011  |  von Kerstin Reimer

Fazit

Ein letztes Hallo,
die Stunden bis zur Abreise sind gezählt. Und da wir ja Rucksackurlaub gemacht haben, sollte wenigstens die Fahrt zum Flughafen wieder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgen.
Nach 8 Stunden war es vollbracht. Bandaraneyke International Airport. Jetzt hatten wir nur noch läpperliche 24 Stunden vor uns. 24 Stunden die uns mit jedem Kilometer dem spätherbstlichen Deutschland ein Stück näher brachten.
Zu sagen bleibt:
Sri Lanka du wunderschöne Perle im indischen Ozean. Du Insel voller Gegensätze. Kultur, pulsierendes Leben in den Städten, Natur in sehr unterschiedlicher Form, unberührte, menschenleere Strände(der eigentliche Luxus)Freundliche Menschen, bunte Saris, fremde Gerüche und immer wieder Staunen.
Alle von Euch gefundenen Tippfehler dürfen selbstverstänlich behalten werden.
Und last but not least: Danke für Eure Gästebucheinträge.

Bis zur nächsten Reise wünsche ich allen Lesern tolle Urlaube, viele Eindrücke und offene Augen!!

Kerstin

Sandskulpturen made by nature

Sandskulpturen made by nature

Früchte...Fledermäuse lieben sie.

Früchte...Fledermäuse lieben sie.

Poolside

Poolside

Strandansichten

Strandansichten

Die Cabanahunde: Lady und Trixie

Die Cabanahunde: Lady und Trixie

Leo der alte Platzhirsch

Leo der alte Platzhirsch

Urmel die kleine Wühlmaus und Flip-Flopdiebin

Urmel die kleine Wühlmaus und Flip-Flopdiebin

...nagt einfach an allem

...nagt einfach an allem

Direkt vor unserer Terrasse abgestürzt

Direkt vor unserer Terrasse abgestürzt

noch vor dem Kämmen und Zähne putzen.... man muss die Kokusnüsse nehmen, wie sie fallen!!!

noch vor dem Kämmen und Zähne putzen.... man muss die Kokusnüsse nehmen, wie sie fallen!!!

Indianer Jones

Indianer Jones

© Kerstin Reimer, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Sri Lanka Fazit
Die Reise
 
Worum geht's?:
Immer wieder Asien... diesmal Sri Lanka 2,5 Wochen auf eigene Faust. Mit viel Vorfreude und einem Asienskeptiker im Gepäck.....man darf gespannt sein.
Details:
Aufbruch: 18.10.2011
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 04.11.2011
Reiseziele: Sri Lanka
Deutschland
Der Autor
 
Kerstin Reimer berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors