Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Matt erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :3 Wochen backpacking allein in Thailand...

Melanie 1352296466000
Danke fürs Ergänzen! Bei unserem grauslichen Wetter is es schön die Bilder nochmal zu sehen.

Und wann und wohin geht's in den nächsten Urlaub?
Matt Berg [?] 1352238859000
Update 06.11.12: Die Ko Phi Phi Pics sind jetzt ergänzt...
was lange währt wird endlich gut...
mam 1331580953000
oida vodaaaa des is a wahnsinnn !!!!!!!!
owa de schlongan is ma a net wurscht.find aussa wos des für ane woar?
und vieleicht nur mit flipflop??
geh bring a bor so viechal mitham.........(im gurkenglasl)
oiso,jetzt is so richtig schen für di,owa kum trotzdem wieder!
l.g.
Antwort des Autors: Ja eh klor, wie immer nur mit FlipFlops, bild hab ich schon nachgereicht, sobald die neueste Version des Kapitels veröffentlicht wird...
Melanie 1331486892000
Ein Wahnsinn! Die Bilder wie aus einem Reisekatalog!

Kommst Du eh wieder heim?
Antwort des Autors: Soissess
dr. freak 1331455606000
Wahnsinns impressionen und geiler tripp...warum bin ich hier...darart mi echt gfrein wennst coole leute kennenlernst nu...
Melanie 1331147138000
...Wow...Du siehst ganz entspannt aus...

Dr. Freak hat recht, was is mit Leute, oder Mädels.......häääää???????
mam 1331079770000
hi,bin jeden tag gespannt ob du wieder geschrieben hast
is a wahnsinn,die zähnd wern immer länger.... der geko hat sicher "fredi"
geheissen ..!(so wie in griechenland)......
übrigens,die dame zwischen den zwei dicken, bist du da gelegen..?
also viel spass noch u. hör ja nicht auf zu schreiben..
l.g. mam
Antwort des Autors: Da gibts auch noch andere Gekoartige Tierchen, die können so laut schrein, das ich zuerst dachte da schreit irgendein Vogel... So wie quietsch quietsch ... geko ... geko ... geko...
is wirklich so, vielleicht kann ich das mal aufnehmen..
Mel 1330957916000
... hab gerade noch in Google Earth mir die Fotos von der FullMoonparty angesehen..... was soll ich da noch sagen.... angekommen im Paradies!
Viel Spaß!
Melanie 1330956733000
... pauuuhhh, sind wir neidig.....scheint ja immer alles voll cool zu sein!

Was ist mit dem Wetter, ich seh auf Deinen Fotos oft Bewölkung? Nix jeden Tag Blue Sky?

Gehst auf der Insel jetzt auch tauchen weiterhin? Und mit dem Schein OWDiver darfst jetzt überall tauchen?

LGMel

.....und noch zwei Wochen - Du Glückspilz!

Dr. Freak 1330943343000
wahnsinn, was sich da alles abspielt bei dir!
bin schon gespannt was für die dich de fullmoonparty alles hergibt....
samstag samma alle beim reiti gsessn (komplette hgb, + kathy, kinder, etc....ohne rob weil der im theater war und sich die kulturkugel gem hot)...am ende hamme gedartet...war recht leiwand!
was ist jetzt mim tauchen - wie lange machst das noch!?
was is da plan für den rest in tee-hai-land!`?
wann gehts back to allentown!?
bleib fit und genieße es weiterhin...daham sterm d'leit!

rockon

dr. freak
Melanie 1330770927000
Is ja cool! Was heißt, Du hast Deinen Ausweis bekommen? Bist mit dem Tauchschein schon fertig!?

Bei uns hat's gestern 15 Grad plus g'habt - irgendwie obnormal.... aber sonst noch alles trüb mit Aussicht auf ein bisschen Sonnenschein. Also wir seufzen wehmütig beim Lesen Deines Reiseberichts .... mehr davon bitte!!!

Ach , übrigens..... Deine mathe-untalentierte Schwester hat tatsächlcih einen DREIER geschafft! Juhuuu!!!

Viiiiel Spaß und viiiiele Fischis weiterhin! LG Melanie
Antwort des Autors: Gratuliere!!! Ja bin fertiger OWDiver
dr. freak 1330724337000
Hej...echt geiler neuer report...freu mich fuer dich...hast schon a seegurke raufgetaucht?!?....gibts da auch barracudas und hammerhaie?...zuhause versamst nix!
Hang loose - rockon
Antwort des Autors: Riffhai u Walhai gibts hier, aber i nix gsehngn
Dr. Freak 1330607697000
Dr. Hirsch meldet sich auch mal!?
"Lg von Michi, Luca u. neuer Erdbewohner..................................long nix..................Rob"
)
ad Dr. Frost (Berki)
wenn ich das so sehe und höre tuts mir fast leid dass ich auf den malediven und in australien net auch an tauchkurs gemacht hab und "nur" snorkeling war.
dort wo du bist dürfte eines der besten tauchgebiete für touris überhaupt sein...und das auch zu einem vernünftigen preis!!
bin schon gespannt auf den nächsten stoff denst lieferst!
alles gute und viel spass weiterhin...
der heilige geist der HGB soll mit dir sein!!!

Dr. Freak
Dr Hirsch 1330542035000
Servas Dr Frost!
Das sind ja echt tolle Fotos vom Strand!
Mich würd noch interessieren, wie dir das Essen schmeckt und gibts eiskaltes Bier wie in Obertauern?
Lg von Michi, Luca u. Rob

Antwort des Autors: Immer und überall gibts a zB großes Chang, 640 ml, eiskalt, 6,4% vol. Oiso vüh brauchst net vo de dast aufda wön bist. Essen is auch gut, jenachdem wie mutig ma is auf da Speisekartn. Bis jetzt habi no jix schlechtes kriegt, mal seh wie das Curry is das gleich dahsteht.... so aus dem Curry wure nix, die ham das Essen vertauscht...
anonym 1330540156000
hi,da kriegt ma jo echt fernweh.......
bin schon gspannt wie dir das tauchen taugt..
wieviel grad hats dort eigentlich?
l.g.
Antwort des Autors: Das Tauchen is so geil!! Warn beim ersten Trip schon auf 12 Metern unten, bei den drei Inseln die ein Sandstreifen verbindet. Das war gestern, heute musste ich schon um 05.30 Uhr aufstehn denn es ging dann auf Tauchgang 1 u 2. Die richtigen jetzt, bis 13 Meter. Hab schon einen Skorpionfisch, Clownfisch, Stachelrochen und viele viele andre gesehen. Is echt a Wahnsinn!!!!! Wassertemp an der Oberfläche knapp 30 Grad, weiter unten weniger - ideal zum Tauchen!
Schöberl Family 1330529032000
He die Fotos sind ja der Wahnsinn! Wir beneiden Dich alle riesig!!!! Bei uns ist es echt kalt, trüb und ..naja österreichisch halt.

War Dir Bangkok zu voll, zu laut und zu dreckig?

Weiterhin viiiiiiel Spaß, vor allem beim Tauchen!

LG Melanie
Antwort des Autors: Bangkok is echt nur a Drehscheibe für weitere Trips. Und Koh Tao is supa, Lt. anderen Urlaubern is va Koh Samui seicht und dreckig...
Flowhirsch 1330494374000
Mein Gott, Dr. Macho! Sog eam de Wohrheit! Is des so schwa?

Dei Auto is beim Schaufler und de Wohung haum ma verwüstet.
Ajo, a Strof kriagst a nu, wei a tschnö gfoarn is.

Bin schau gspaunt wias da beim Tauchn geht.
Andrea, Christian und Daniel 1330456976000
Servas Berki

Hoffentlich bist du nach deinen Reisestrapazen schon wieder bei Kräften. Eigentlich kann es in Thailand nur mehr besser werden.
Dein Auto fährt noch und die Wohnung ist auch noch nicht abgebrannt.

Viel Spaß bei deinem Actionurlaub wünschen dir noch Andrea, Christian und Daniel

anonym 1330448058000
Ladyboyhai Ihr sats ma a paar verrückte hasen
Flowhirsch 1330448016000
Tja, de Ladyboys gengan dir nimma ausn Kopf.

Angenehme Träume.
Flowhirsch 1330424993000
Auweh, da wird wer gaunz bös gschaut haum aum Flughafen.

Najo, a Singha oder a Chang und die Welt schaut glei gaunz aunders aus.

Da Dr. Freak tat se vermutlich de ane oder aundere Massage vergönnen, oba von an Ladyboy.
Antwort des Autors: Da freak wird söba a Ladyboy sei
sonst würd a net dauernd den söbn Witz bringa
anonym 1330424712000
Hallo Matthias,

pass gut auf dich auf und komm gesund zurück!
Danke für den Link und viel Spaß noch!

Bis bald lg Kathy
Dr. Freak 1330418328000
seas alter vagabund,

hoff dir gehts gut und du genießt es....
wie oft hast du dir schon eine thai-massage vergönnt..."wuud juh laik to häf äh massasch - sexy män?!"

rockon - hang loose

lass was hören und pass auf auf di

dr. freak
Antwort des Autors: Des worma klor das sowas vo dir kummt!
Schöberl Family 1330178971000
Hallo Du Glückspilz! Is ja ein Wahnsinn was Du für ein Pech hast! Wann hast Du denn dann endlich fliegen können????
Und wo bist jetzt?

Wir hoffen, der Rest wird besser!

Grüße aus Emmersdorf, 15 Uhr Sonntag
Der Autor 1330086599000
Hallo - ich bin das Gästebuch, bitte schreibt´s mir doch was nettes!