3 Wochen backpacking allein in Thailand...

Reisezeit: Februar / März 2012  |  von Matt Berg

Bangkok hat Ihn jetzt...

Kahosan Road

Kahosan Road

So endlich da, war ein Abenteuer! Über 9 Stundn im Flugzeug, ah Wahnsinn. Bin dann doch mitn Taxi gfahrn nachdem ich bei der Affenhitze die Buslinie nicht finden konnte. hab dann irgendwann, 2 Liter Schweiß später ein kleines Zimmer gefunden.
Das liegt in einer Nebenstrasse, Soi Ratanburi oda so.. Unten mit Restaurante mit nicht kostenlosem Wlan Zugang. Drum kann ich auch jetzt hier schreiben. Is leiwond und mit kleinem Reisebuchungsschalter. Ich hab gleich eine Reise nach Koh Tao heute abend gebucht. Weil Bangkok is scho org. Naja jetzt sitz ich hier und trink a bier, 12:22 Uhr, bei euch 06:22 Montagmorgen. Gefühlte 35 grad, in Wellen per Wind angeliefert...
So see you at Koh Tao
Vielleicht schreib ich später noch detaillierter über Bangkok

Ärmellos und in Flipflops biertrinkend...

Ärmellos und in Flipflops biertrinkend...

Beim abhängen nähe der Road

Beim abhängen nähe der Road

Mein Guesthouse

Mein Guesthouse

© Matt Berg, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok hat Ihn jetzt...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein Flugticket, ein Rucksack, etwas Kohle und los gehts!
Details:
Aufbruch: 24.02.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 16.03.2012
Reiseziele: Thailand
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Matt Berg berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors