3 Wochen backpacking allein in Thailand...

Reisezeit: Februar / März 2012  |  von Matt Berg

Ein Flugticket, ein Rucksack, etwas Kohle und los gehts!

Vorbereitung...

Vorbereitung

Rucksack besorgt (jetzt schon voll und ca 14 kg schwer), Tickets auch - kann losgehn!
Wien-Dubai-Bangkok mit Emirates...
Flug hab ich online bei Tui gebucht, da entfallen dann eben die "Beratungskosten" im Reisebüro um´s Eck!

Moskitospray, Sonnencreme, Notfallmedikamente, Hepatitis A u. B Impfung... auch noch alles besorgt...

Konkrete Pläne hab ich nicht unbedingt aber ein paar Möglichkeiten schon ausgedacht:
Tauchen (Ko Tao)
Full-Moon-Party (Ko Pag Nhan)
Vielleicht Krabi, Ko Phi Phi, Similian Islands, Ko Samui, Phuket...
Mal sehn wohin´s mich verschlagen wird!

Sofern ich die Möglichkeit habe, versuche ich so oft wie möglich ein Update zu schreiben!

cu@Bangkok

© Matt Berg, 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Vorbereitung...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 24.02.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 16.03.2012
Reiseziele: Thailand
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Matt Berg berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors