Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Carsten erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit Wohnmobil durch Westkananda

Ivonne 1359984441000
Wir bereiten uns gerade auf unseren Urlaub durch West-Kanada vor. Der Artikel war daher sehr interessant für uns und liefert einige nette Anregungen. Vielen Dank!
Hannelore Prühs 1356872420000
Herzlichen Dank für den schönen Artikel. Ich habe diesen mit großem Interesse gelesen, weil ich hier etwas von einer Freundin erfahren habe, die ich seit 30 Jahren nicht mehr gesehen habe.
Hannelore
Ly 1353181073000
Hallo zusammen,
toller Reisebericht, wie waren etwa zu gleicher Zeit unterwegs , wir sind evtl. begegnet. - in umgekehrter Richtung. Wie hatten weitgehende Glück mit dem Wetter außer in Vancouver bei der An- und Abreise , sowie am Gletscher.
Gruß Ly aus der Pfalz
derfreed 1352798831000
Hallo zusammen,
hier also unser Bericht der Kanada Reise. Über Gästebucheinträge würde ich mich natürlich freuen.
Gruß
Freed