Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich DoertheRuth erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam von Nord nach Süd

Matta 1359915235000
Habe mir auch gerade erst die Bilder / Berichte von Eurer Reise angesehen. War sicher ein bleibendes Erlebnis. Möchte mehr hören und Bilder sehen, vielleicht auf dem Fam.-Ausflug. Kleiner Diavortrag? Oder habt Ihr auch gefilmt.

Gruß
Matta
Tina 1359915061000
Hallo Doerthe und Jakobi (?!?),

hab leider jetzt erst von dem Blog erfahren. Da seid ihr ja richtig fleißig gewesen! Wünsch euch noch eine schöne restliche Zeit!
keinehektikkeinestaus 1359904202000
Ihr Lieben!
Das klingt alles enorm spannend und so, als ob ihr unendlich viele Geschichten erzählen könnt!! Ich freue mich schon auf einen Bilderabend mit Euch! Noch viel Spaß!
Vera 1359887479000
Hallo ihr Zwei, die Elektrik und das Hupen im Straßenverkehr erinnern mich an Istanbul. Aber das wahre Abenteuer in einem fremden Land ist immer der ÖPNV
Bärbel 1359815732000
Ich bin erst jetzt dazu gekommen, Euren Reisebericht zu lesen. Hört sich sehr interessant an und ist und war sicher ein Erlebnis.
Jetzt ist die Zeit schon wieder vorbei. Wenn ich mich richtig erinnere, seid Ihr schon auf dem Rückweg.

Die Erinnerung bleibt!
gurli 1359642741000
Endlich hab ich mich nun auch mal auf den neusten Stand eurer Reise gebracht! Habt weiter viel Spaß!!! Und die Nase immer steif in den Wind!
glG Gurli
Der Chef 1359624093000
Moin,
endlich Bilder!
Der Chef 1359413062000
Moin,
geflogen! Daher die 9oo km Auto-Strecke. Machts gut.
die maren... 1359224113000
Erste!
.... ist zumindest kein weiterer Beitrag zu sehen...
haach was beneide ich euch beide!!
auch wenn es teilweise doch nach anstrengung u nicht nach urlaub klingt (atemschutzmaske )
schön, dass wir a bissl miterleben dürfen. hoffe das es bald auch was zu sehen gibt auf eurem blog ...u ihr dürft natürlich sehr gerne schon mal n paar fresspakete schicken zwischendurch
habt eine wundervolle u eindruckreiche zeit!
liebe grüße aus dem schnee - is auch sehr schee!
maren
DoertheRuth JakobiHoffmann [?] 1358861104000
Dies ist unser Reisebericht von unserer Tour durch Vietnam.
Es wäre schön, etwas von Euch zu hören.
Ruth und Doerthe