Vietnam von Nord nach Süd

Reisezeit: Januar / Februar 2013  |  von DoertheRuth JakobiHoffmann

Nha Trang Bilder

Nha Trang in einem wunderschoenen Beachclub.

Nha Trang in einem wunderschoenen Beachclub.

Durst!!!!

Durst!!!!

Neujahrsschmuck! Kitschig! Oft auch nur aus Plastik und noch original verpackt!

Neujahrsschmuck! Kitschig! Oft auch nur aus Plastik und noch original verpackt!

Hafen von Nha Trang

Hafen von Nha Trang

Cham Towers, diese darf man nur mit entsprechener Kleidung betreten, kurze Hose geht gar nicht!

Cham Towers

Cham Towers

Fluss von Nha Trang

Fluss von Nha Trang

Chillen im Beachclub

Chillen im Beachclub

Sailing Club in Nha Trang, dort verweilen wir gern.

Sailing Club in Nha Trang, dort verweilen wir gern.

...und ploetzlich hatten wir einen Platten, aber der wurde auch innerhalb von 10 Minuten wieder repariert und das fuer umgerechnet 20.000 Vietnam Dong, das sind 0,72 Euro. Wir gaben 40.000 VD und ein Tigerbier!

Garkueche mit frischem Seafood direkt am Beach!

Garkueche mit frischem Seafood direkt am Beach!

Das sieht man hier oefters, die ganze Familie (manchmal bis zu 5 Personen) auf einem Moped, das besondere an diesem Bild ist, dass das Kind gerade lenken darf!

Du bist hier : Startseite Asien Vietnam Nha Trang Bilder

Unsere Reise startet nach einem kurzen Zwischenstop in Bangkok in Hanoi und endet in Saigon.
Aufbruch: 18.01.2013
Heimkehr: 10.02.2013
Reiseziele: Vietnam

DoertheRuth JakobiHoffmann berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.