Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christoph erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Hoch hinaus und tief hinunter

hiker 1380127004000
Moin!

Sach mal, wie heißt denn das tolle HOtel in bangkok?
Grüße
Antwort des Autors: Sorry, wegen der späten Antwort - das wäre das Hotel The Continent! lg C
Hemma 1376926833000
Karten an Maria bzw. Reichers sind auch da!
hemma 1376420402000
Deine Karte ist schon da!
Antwort des Autors: Super...ich wäre auch gerne schon wieder weg von da
anonym 1375116362000
Koh Tao..im persischen Golf?! Vielleicht doch eher Golf von Siam
Antwort des Autors: Ja, jeder macht mal Fehler, danke für den Hinweis - andererseits: Bei uns sagt man, wer so genau hinsieht, der stiehlt
Oscar 1373984569000
Wird bestimmt eine schöne Reise. War 1995 auf einer 1jährigen Reise u.a. ein halbes Jahr in Indien und davon 6 Wochen in Ladakh. Und seit dem noch 10 x in Indien.
Damals war's noch nicht so voll in Leh. Ich hoffe, Dir gefällt's trotzdem. War unter anderem im Kloster Linset. Kann ich nur empfehlen, geht allerdings über einen 5.000 m hohen Pass. Hoffe mal, Deine Kondition ist gut, ist nämlich kein Spaziergang. Schön aufpassen, ist nichts für Weicheier. Wünsch Dur eine schöne Reise. Namaste Oscar
Antwort des Autors: Ja, Leh ist schon ein ziemlich sonderbarer Ort, viele junge Leut - Backpacker, die scheinbar schon ewig hier festhängen und sich nicht wirklich zu benehmen wissen usw.

Keine Angst, wir sind zum Bergsteigen da, wissen also was uns erwartet und ein gewisser Respekt vor der Höhe und den Bergen ist natürlich unabdingbar!