Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich family erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Go West - Zwei Familien in einem Auto durch Arizona und New Mexico

Martina B 1398446776000
Have a nice and safe flight back!!!!
Marion 1398370697000
Oh, wow, ich bin geplättet nach diesen Fotos, Ihr Lieben!! Wie immer eine beeindruckende Doku, vor allem die Bilder im schönen Morgenlicht im Monument Valley.
Liebe Grüße, gute Heimreise, Marion
Erwin 1398079088000
Lieber Thomas,
Vielen Dank für die Einladung im El Rancho!!!! Gerne möchte ich mit dir einen Whiskey an der legendären Bar trinken ( oder auch zwei ).
Wenn ihr das Ticket heute noch online zu mir sendet, könnte ich morgen bereits bei Euch sitzen. Das wäre doch möglich, oder Cristina? )

In hoffnungsvoller Erwartung und großer Vorfreude grüßt euch
Erwin
Erwin 1397978751000
Hallo ihr Lieben,
Voller Spannung verfolgen wir Eure Reise und wünschen Euch einen
guten und unfallfreien Verlauf Eures weiteren Abenteuers.

Frohe Ostern Euch allen.

Inge und Erwin
family on tour [?] 1397923711000
Ja, die Füße scheinen die Achillesferse unserer Urlaube zu werden. Ich habe mir zuerst in Phoenix im Hotel einen Zeh am rechten Fuß derart angeschlagen, dass er dick und blau wurde. Dann in Lake Havasu City abends im Dunkeln an dem elenden Schaukelstuhl, der irgendwie immer im Weg stand, einen Zeh am anderen Fuß, mit dem selben Ergebnis. Ich glaube die sind beide gebrochen. Wenn das so weiter geht, kann ich irgendwann nicht mehr gehen.
Martina B 1397920584000
Hallo ihr Lieben,
Seid herzlichst gegrüßt aus New York/Brooklyn!!!!!
Habt noch eine schöne Zeit in der Prärie und Thomas möchte doch bitte aufpassen, wo er hinlatscht, der macht uns noch fertig 😂😂😂😂😂
Bleibt gesund und munter und viel Spaß beim Eiersuchen😉🙏

Happy Easter u Namaste🙏,

Martina B
Martina 1397913069000
Frohe Ostern ihr Cowboys , es grüßt Würzburg im Sonnenschein 😄
Marion 1397673527000
Hallo, Ihr Lieben, schöne Tage in den USA, schade, dass das mit Euren Freunden nicht geklappt hat. Ostern im Grand Canyon, auch nicht schlecht! Liebe Grüße, Marion
Martina a 1397606129000
Schön das ihr euch nach dem missglückten Start doch in Amerika einlebt. Salome vermisst euch sehr, daher bin ich mit Hannah nun über Nacht bei ihr geblieben, sie geniest das ungemein und liegt mir zu Füßen. Würzburg ist regnerisch und kalt, genießt Amerika - hier echt ungemütlich. Wünsche euch viel Spaß und wir halten hier die Stellung☺️
family on tour [?] 1384757680000
Über Anregungen, Hinweise und nützliche Tips für diesen Teil der USA würde ich mich freuen. Insbesondere zu Übernachtungen auf einer Ranch und Unterkünfte entlang der Route 66.