Go West - Zwei Familien in einem Auto durch Arizona und New Mexico

Reisezeit: April 2014  |  von family on tour

Von Phoenix aus starten wir unsere Rundreise und werden von dort auch wieder zurück fliegen. Für die geplante Route sind ungefähr 2.000 Kilometer zu fahren, ein Teil davon auf der legendären Route 66.

Amiland - wir kommen!

Der Plan

Vor zwei Jahren waren wir bereits einmal in den USA und hatten auch ein paar Tage in Arizona. Weil es uns dort gut gefallen hat, wollen wir nun zusammen mit Freunden diesen und den angrenzenden Bundesstaat New Mexico mit etwas mehr Zeit erkunden. Die geplanten Ziele sind bisher:

- Sedona in den Red Rock Mountains
- Grand Canyon
- vielleicht ein Abstecher zum Zebra Canyon in Utah
- Route 66
- White Sands National Park
- ein Tag und eine Übernachtung auf einer Ranch
- alles mögliche dazwischen

Wir werden nur die erste Übernachtung nach der Ankunft vorbuchen. Den Rest gestalten wir spontan, um während der Reise flexibel zu bleiben.

Für Vorschläge was Hotels und Sehenswürdigkeiten betrifft oder andere nützliche Tips für die USA bin ich dankbar. Also haut in die Tastatur und schreibt mir.

Red Rock Mountains USA Reise 2011

Red Rock Mountains USA Reise 2011

Fahrt durch Arizona 2011

Fahrt durch Arizona 2011

Letzter Abend in Arizona 2011

Letzter Abend in Arizona 2011

© family on tour, 2013
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA USA: Der Plan
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 12.04.2014
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 26.04.2014
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
family on tour berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors