Go West - Zwei Familien in einem Auto durch Arizona und New Mexico

Reisezeit: April 2014  |  von family on tour

Phoenix: Lazy Days

Nach der ganzen Fahrerei und Hotelwechselei alle ein bis zwei Tage entspannen wir jetzt ohne große Aktivitäten. Wir faulenzen am Pool und fahren nach Fountain Hill oder Scottsdale zum Essen. In Scottsdale gibt es ein Factory Outlet mit Westernklamotten. Dort gibt es unzählige Varianten von Cowboystiefeln, Jeans, Hemden und Hüten. Wir entscheiden uns aber für klassische schwarze Bikerboots und ein Paar Jeans. Alles natürlich wesentlich billiger als in Deutschland.

Am Abend wollen wir in den Rusty Spur Saloon, wo es Country Music live gibt. Als wir den Laden kurz nach acht im Beisein von Nico betreten, werden wir von einem Gast darauf hingewiesen, dass ab acht der Zutritt in Bars erst ab 21 Jahren erlaubt ist. Mit Nicos Zustimmung, der sich mit seinem Ipad ins Auto setzt, wollen wir wenigstens einen Drink zu uns nehmen. Die Band ist richtig gut und die Stimmung ebenso. Wir beschränken unseren Aufenthalt aber auf eine halbe Stunde, denn man weiß ja nie, was in Amerika passieren kann. Dann fahren wir etwas enttäuscht zurück ins Hotel. Wir wären gern noch länger geblieben.

Vor unserem Zimmer

Vor unserem Zimmer

Im Steakhaus

Im Steakhaus

Die Fontäne in Fountain Hills - rechts von der Fontäne zwischen den beiden Palmen ist ein Mensch

Im Western Store

Leider nur zu zweit

Leider nur zu zweit

© family on tour, 2013
Du bist hier : Startseite Amerika USA Lazy Days

Von Phoenix aus starten wir unsere Rundreise und werden von dort auch wieder zurück fliegen. Für die geplante Route sind ungefähr 2.000 Kilometer zu fahren, ein Teil davon auf der legendären Route 66. Amiland - wir kommen!
Aufbruch: 12.04.2014
Heimkehr: 26.04.2014

family on tour berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.