Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stefan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Hongkong und Thailand - diesmal ausgiebig

Nina 1392423165000
Hi, Deine Reiseberichte sind echt toll, interessant und bieten viele Infos auch für touren neben den üblichen Touri-Orten. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung und sammle Tipps für unsere Thailand Reise im Sommer
Sabine 1392407285000
Hallo Stefan,
Dein Reisebericht macht mir die allergrößte Freude ihn zu lesen.
Du kannst ja ausschlafen, wenn Du wieder zu Hause bist.
Viele Grüße
Sabine
Roland 1391980267000
Hallo Stefan,
macht echt Spaß, Dein Tagebuch zu lesen.
Bei uns hast Du soviel ich weiß noch kein Lab gegessen. Was Du meinst ist Pad Kaprao - scharf ist beides
Martin 1391966719000
Hallo Stefan,

habe jetzt zum ersten mal Dein Tagebuch gelesen.
Sehr schön was Du alles wieder machst.

Ich bin doch sehr erstaunt, aber eigentlich auch nicht, dass Dein Wecker um 08:30 klingelt. So früh!!!!!!!

Martin
Axel Baumann 1391518447000
Hallo Stefan,

Du erlebst ja ganz schön viel. Deine Postkarte aus Hong Kong ist angekommen.

Hans 1391366112000
Hallo Stefan deine Beschreibungen und Berichte sind wirklich sehr interessant ich habe heute schon eine ganze weile gelesen bin aber erst bei Macau und freue mich schon auf den Rest jetzt ist aber Feierabend angesagt also bis dann Hans
Babs 1391176178000
Hi Stefan,
nun dachte ich, ich könnte mal in der Mittagspause kurz lesen, ja von wegen, das mache ich doch am WE gemütlich und ruhig zuhause, ich freu mich schon. Bin total neidisch!
Grüßle Babs
Stefan Böhm [?] 1390894667000
Hallo zusammen,
freut mich, dass ihr mal reinschaut. Viel Spaß beim weiter Lesen.

Gruß Stefan
Roland Fest 1390730401000
Hallo Stefan,
Hongkong klingt ja noch besser als ich mir das vorgestellt habe.
Da werde ich ja noch trauriger, dass es bei uns im Herbst nicht geklappt hat.

Gruß Roland
Axel Bauamann 1390725344000
Hallo Stefan,

ich habe mir Hong Kong ganz anders vorgestellt. Deine Bilder zeigen eine beeindruckende Stadt. Freue mich auf weitere Berichte. Ich denke beim Preis fürs Abendessen hast Du dich vertran und meinst 80 Hongkong Dollar und nicht Euro...

anonym 1390724562000
H Hallo Stefan das hört sich ja alles sehr interessant und toll an
Es gefällt mir gut und ich werde es mit Spannung weiter verfolgen.
Ha und so wie sich an hört geht es ja leib und Seele gut was macht dieser Tolle din sun laden mit den Sternen .
Gruß Hans
Baumann, Axel 1390467677000
Hallo Stefan,

freut mich, dass Du gut in Hong Kong angekommen bist. Warte schon gespannt auf die ersten Bilder von Hong Kong.

Stefan Böhm [?] 1389266795000
Liebe Besucher meines Tagebuchs,

über Anregungen, Lob u.ä. würde ich mich freuen. Bedenkt aber bitte, dass ich weder beruflicher Reisender noch beruflicher Autor bin und das ganze immer meine subjetive Meinung wiederspiegelt. Aktuelle Fragen werde ich wenn das möglich ist auch von unterwegs aus zu beantworten versuchen. Auch Tips für Hotels, Restaurants und so weiter sind gerne willkommen.

Ich freue mich über rege Beteiligung
Euer

Stefan