Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Susi & Dominik erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Same Same? Mai Pen Rai ...

Thür. Bratwurst 1395852307000
Hallo ihr Heimkehrer,
auf den tagestrip haben wir schon lange gewartet.
Hut (Helm) ab vor euren mutigen Sprüngen/Fahrten - auf jeden Fall lachen alle ganz glücklich dabei.
Sind weiter gespannt auf die nächsten Kapitel.
Dominik 1395812066000
@ Siggi, Chirs, Benny und die Waldis: Danke danke, wir freuen uns auch schon auf Samstag - Hax'n, Bier und endich wieder SALZ im Essen
Bis dahin machen wir aber noch ein bisserl Thailand und holen hfftl noch das ein oder andere Kapitel auf
Waldis 1395584551000
Hallo Ihr vier Berliner,
wie auch die Jahre zuvor verfolgen wir von Anfang an Eure Reise.
Wunderschöne Bilder mit treffenden Beschreibungen schmücken
diesen spannenden Bericht - many thanks dem Autor
Hinter jedem Bild verstecken sich 1000 Eindrücke...
wow, faszinierend, detailliert, SIAM "zum Anfassen" !
Weiterhin tolle Reise...

glg Anni, Wolfgang + 2 Schnauzen ! Willi und Lemmy
siggi, chris und benny 1395466421000
hallo ihr vier,

wie jedes jahr, verfolge ich eure reise....

bin hin und weg...ganz, ganz, tolllllll,

wir sehen uns am samstag, bis dahin, weiter viel spaß,

glg. siggi
Thür.Bratwurst 1395411238000
Hallo, eine ganz tolle Radl-Tour.Ihr macht gute Schnappschüsse.
Man möchte glatt mitradeln,natürlich nur im Körbchen-sonst viel zu anstrengend. Hier gibts nur einen (Arbeits-)Platz an der Sonne - na immerhin !
Dominik 1395139201000
@Penny Potpourri: Wie jetzt Hund statt Gewürze? Am Stück, als Gulasch - oder doch Suppe?
---
@Kerstin: Huiuiui, schon wieder so ein dickes Lob - die Firma dankt! Dafür werd ich mich auch gleich ranklemmen und heute Abend die nächsten beiden Kapitel zimmern - soviel sei verraten, der Strauss wird noch ordentlich bunter werden...
Kerstin 1395131390000
Hallo Dominik,hallo Susi,
ihr seit die Speerspitze meiner Abenteuerlust.... eure Reiseberichte sind spitze!! Tolle Performance in Sachen Bilderfolgen und Wortwitz. Es macht wahnsinnig Spass mir euch zu verreisen.
Freue mich auf einen weiteren bunten Strauss Asien.
Keep calm and use the force.
Viel Spass und weiterhin gute Erhohlung.
Liebe Grüße Kerstin
P.S.: für uns geht es dieses Jahr nach Westmalaysia und Singapur, natürlich insperiert durch euer Geschreibsel.
Penny Potpourri 1395072525000
Vergiß das mit dem Gewürz. Bring mir lieber ein Hundebaby mit! (Und so ein Nutelladings. Büdde.)
rolandbande 1394913209000
Dann hoffe ich doch mal das alle die unfreiwillige Pause gut überstanden haben und wir noch ein paar tolle Strandbilder zu sehen bekommen. Freu mich schon auf die Fortsetzung und kann mich nur anschließen, der Schreibstil ist einfach mal wieder genial und bringt mich immer wieder zum schmunzeln im Zusammenhang mit den tollen Aufnahmen, danke euch Vier Schattenbewohnern. LG JUli
Susi & Dominik Lempeare [?] 1394892399000
@Thür.Bratwurst: Na da würd ich nicht drauf wetten - so lecker Sauerbraten, Rouladen, Schwarzbiergulasch oder einfach nur SALZ mit "egal-was-dazu" würden aktuell schon mal ganz gut zwischen Pad Thai und eins der zahlreichen Curry's passen...
---
@anonyme/r Dani: Vielen Dank für die Rosen - na hier wohl eher Orchideen - so ein Lob kurbelt mächtig an und sorgt für neue Tinte im Stift
anonym 1394887175000
Wollte mal ein Lob für eure Reiseberichte loswerden.
Bin vor einiger Zeit zufällig über den Malaysia-bericht gestolpert und habe jetzt diesen hier tatsächlich am Schreibstil zuordnen können.
Sehr kurzweilig, viel Wortwitz, immer mit den passenden Bildern und sehr informativ geschrieben.
Danke schön und weiter so!
Dani (auch Asienfan)
Rolandbande 1394657624000
Liebe Grüße aus dem sonnigen Deutschland. Wir sind schon sehr gespannt was ihr bis jetzt alles erlebt habt, der erste Bericht war ja schon sehr interessant und wir hoffen auf mehr.
Wir warten jeden Tag gespannt auf euch.
Bis ganz bald
Thür.Bratwurst 1394636901000
Na, dann ab jetzt live dabei.
Da sind ja Gehacktesbrötchen, Bratwurst und Schnitzel für euch kein Reiz mehr bei soviel Exoten.
Schreibt schön weiter
Dominik 1394622982000
Gehäutete Frösche haben wir bis dato links liegen gelassen - vielleicht kommen die aber noch, lass dich überraschen...
- und keine Angst, Futterbilder wird es noch reichlich geben
Suse 1394620698000
Eine Schlafbrille? EINE SCHLAFBRILLE? Punkrock par excellence
Ich bin ab sofort auch wieder mit an Board. Jungs (und Mädchen), ihr müsst Urlaub für mich mitmachen!
Maden, Skorpione, Fledermäuse.... Gibt es eigentlich ein Tier an dem ihr noch nicht geknabbert habt?
Und jetzt bitte wieder Straßenküche