Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Herbert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Achämeniden, Safawiden und Sassaniden

Gudrun H. 1520965752000
Einfach DANKE für das Aufschreiben. Es war uns eine große Freude, diesen ausführlichen, interessanten Bericht zu lesen. Wir waren als Familie 2016 im lran, haben uns mit guides, aber auch öffentlichen Verkehrsmitteln bewegt. In 18 Tagen konnten wir nur einen Teil dieses wunderbaren Landes kennen lernen. Dieses Jahr startet die 2. Etappe und bei der Vorbereitung der Reise hat uns der Bericht ein ganzes Stück weitergeholfen.
Monika F. 1518370851000
Mit großem Interesse habe ich den Bericht gelesen und die sehr schönen Fotos betrachtet. Alle Erinnerungen waren wieder präsent. Ja, der Iran ist unbedingt eine Reise wert! Wir haben die Reise im Mai 2017 ähnlicher Reihenfolge unternommen, alles hat hervorragend funktioniert, die Menschen, denen wir begegneten, waren uns gegenüber äußerst aufgeschlossen, interessiert und liebenswert.
Volker Christoffel 1503905499000
Lieber Herbert,
gerade habe ich eine halbe Stunde in Deinem Reisebericht geblättert. Leider ein paar Monate zu spät, denn wir haben eine ähnliche Reise über 3 Wochen mit etwas anderen Schwerpunkten im April - Mai gemacht. Wir hatten einen englisch-sprechenden Reiseführer. Daher sind wir an Deinen Erfahrungen mit dem deutschsprachigen Guide interessiert, denn: wie Du richtig schreibst: dieses Land ist so groß und hat eine so reiche Kultur (und Natur!) dass man das Land mindestens zweimal besuchen sollte.
Volker
Nooshin 1461641830000
Lieber Herbert,

danke für den tollen Reisebericht und die ausführliche Beschreibung. Es war ein Genuss deinen Bericht lesen zu dürfen.

Nooshin