Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Irene erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ladakh und Indien

Silvia 1413221065000
Hallo Irene, liebe Schoki und die anderen ladies,

das hört sich ja alles sehr abentuerlich an, aber ihr seid ja nicht im geruhsamen Europa!! Das wolltet ihr ja auch nicht. Steckt ihr immer noch in Dehli? Bin gespannt wie es weiter geht.
Ich wünsche euch noch viele weitere, angenehme Überraschungen.

Silvia
Kornelia 1413129321000
Hallo Irene,
jedes Land hat seine eigenen Spielregeln, das ist in einer so großen Stadt schon ein Problem, aber ihr habt es ja gemeistert, nur das zählt.
Die Dachterrasse ist doch gar nicht so schlimm, würde ihr einen halben Stern geben, immerhin habt ihr Stühle
Viele Liebe Grüße und noch eine gute Reise
Sabine 1412789658000
Haaaaloooo!!! - Sabine an Irene .... kannst du mich lesen?? ... hey ihr Indienerkunderinnen, alles klar bei euch?? Passt mir gut auf Irene auf!!! Bekomme immer gleich ü. Handy mitgeteilt, wenn du, liebe Irene, was reingestellt hast und freue mich auf weitere spannende Berichte. Ach ja, der Alltag hat mich nach 4 tollen Wochen USA nun vollends zurück. Geniesse egal wie und wo, die Erlebnisse (... mit und ohne Klimaanlage, dit iss nämlich dort Luxus und ich hatte das unterwegs auch net, mitten inner Wüste - immernochschwitz...) und bringe viele Fotos mit!!! Bis bald ... von Sabine
CorneliaR 1412629972000
Liebe Irene und liebe andere Mitreisende,
danke für die Eindrücke!! Das mit dem Kulturschock kann ich mir vorstellen.
Trotz der Strapazen und Beeinträchtigungen wünsche ich weiterhin eine recht spannende und gute Reise und hin und wieder viel Spaß! C.
Paddy 1412615113000
Hallo zusammen, ich freue mich sehr mehr von eurer Abenteuerreise zu lesen. Weiter viel Spass und Sag Nicole Peanut gehts gut
Kornelia 1412499457000
Hallo Irene,
wer so eine Reise macht, kann sicher sein, dass nicht immer alles nach dem Plan verläuft. Hauptsache ist aber, neue Eindrücke, neue Erfahrungen, neue Sichtweisen und ja keine Langeweile und das habt ihr alle schon erreicht!
Viel Spaß noch und bleibt gesund!
Cleoyy 1412498607000
Hi Ladies,
ich hoffe es geht Euch gut bis sehr gut auf Eurer Abenteuerreise Indien. Natürlich bin ich auch gespannt, mir beim nächsten Treffen persönlich Eure Reiseerlebnisse erzählen zu lassen. Bleibt gesund und munter!!
PS: wir sind gestern von London und Südengland zurückgekehrt und hatten das tollste Wetter dort - einfach Glück gehabt.
also gehabt Euch wohl. Liebe Grüße von Cleoyy
Moni 1412256800000
Hi Irenen, huhuu liebe Schokokussnuss,

wir sind vor 2 Std. wieder heil im Ländle gelandet und ich bin schon in den Vorbereitungen zur Kur. Trotzdem wollte ich euch und euren Mitreisenden auf diesem Weg einen schönen Urlaub und tolle Erfahrungen wünschen!

Schön, dass ich schon auf diesem Weg ein bissle teilhaben kann, auch wenn es in der Kurklinik dann schwierig wird.

Moni
Sabine 1411604418000
Hey Irene, ich wünsche euch eine tolle Reise!!! Bald treffen wir uns in der Mitte wieder, bis dahin Viele liebe ReiseumdieWeltGrüsse aus California, Arrizona, Utha, Nevada ... ... - dem grossen Land auf der anderen Seite ... yeahhhh .. voller Schönheiten und Überraschungen.
Kornelia 1411451397000
Hallo Irene,
selbstverständlich werde ich eure Reise ganz genau beobachten.
Super, dass es jetzt los geht, freut mich für euch.
Liebe Grüße
Elli 1411382707000
Liebe Irene,
ich wünsche Euch einen erlebnisreichen Urlaub und bin schon auf Deine Eindrücke gespannt.
Mein Fernweh wird sicherlich in die Höhe schnellen und ich freue mich schon auf Deinen nächsten Blogeintrag.
Elvira 1411379753000
Liebe Irene,

ich wünsche Dir und Deinen Begleiterinnen eine erlebnisreiche Zeit mit vielen interessanten Eindrücken.

Deine Elvira
Carina 1411198626000
Ich wünsche Euch viel Spaß und viele Abenteuer auf Eurer Reise. Kommt gesund und munter und mit vielen neuen Eindrücken im Gepäck wieder zurück
Ben 1411152668000
Wünschen euch allen eine gute Reise