Ladakh und Indien

Reisezeit: September / Oktober 2014  |  von Irene Lehmann

bald

bald

Magengrimmen und Nervenflattern.

Immerhin planen wir schon seit einem Jahr. Die Idee entstand bei unserem monatlichen Stammtisch der schönen Frauen. Nicole steckte mich mit ihrer Reiseeuphorie an und so entstand die Idee zu dieser Reise. Im Laufe der Zeit gesellten sich noch 3 weitere schöne Frauen dazu, so dass wir nun zu Fünft unterwegs sind. Es handelt sich um zwei Nicoles, eine Kirsten und eine Bernadette und die ältestes der Gruppe, Irene, die den Blog schreibt und für die jungen Mädels als Leibwächter Nummero uno agiert. Also fangen wir an:

Morgen frueh geht es los. Drei schöne Frauen werden morgen früh von der Großbaustelle Stuttgart mit dem Zug nach Frankfurt fahren und dort die vierte schöne Frau treffen.(Die fünfte schöne Frau wird sich 10 Tage spaeter in Delhi zu uns gesellen). Gemeinsam werden wir mit Quatar Airways mit einem Zwischenhalt in Doha gen Delhi reisen. Mitten in der Nacht um 3.00 Uhr werden wir in Dehli ankommen und ein paar Stunden um 5:40 Uhr später gen Leh reisen. Dann befinden wir uns in 3.500 m Höhe und dürfen uns erst einmal akklimatsieren.

Dann beginnt das Abenteuer. Ich halte euch auf dem Laufenden... hoffentlich wissen die indischen Hotels, dass sie für Blogger ein funktionierendes WLAN-Netz einrichten... lassen wir uns überraschen...

© Irene Lehmann, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Indien bald
Die Reise
 
Worum geht's?:
4-wöchige Reise durch Ladakh und Rajasthan
Details:
Aufbruch: 20.09.2014
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 18.10.2014
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Irene Lehmann berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors