Ladakh und Indien

Reisezeit: September / Oktober 2014  |  von Irene Lehmann

Wieder zurück

Wieder zurück

Wir sind wieder zurück. Glücklich und ohne große Blessuren. Ein paar Mal Montezumas Rache und klimaananlagebedingte Erkältungen. Aber sonst haben wir alles gut überstanden und sind traurig wegen dem Ende unserer Reise aber glücklich wieder im Ländle.

Leider konnte ich aufgrund eines nicht funktionierenden Internets keine Berichte von unterwegs schreiben. An einigen Orten hat das Internet nur minutenweise funktioniert und es wäre ein unendlicher Aufwand gewesen. So habe ich mich entschlossen, nach meiner Reiserückkehr einige Ereignisse nachzuschreiben. Es ist zwar schade, aber allein ein Bild zu laden, hat schon unendlich viel Zeit in Anspruch genommen. Diese Zeit hatte ich auch während des Reisens nicht, schließlich und endlich waren die Reiseereignisse wichtiger.

© Irene Lehmann, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Indien Wieder zurück
Die Reise
 
Worum geht's?:
4-wöchige Reise durch Ladakh und Rajasthan
Details:
Aufbruch: 20.09.2014
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 18.10.2014
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Irene Lehmann berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors