Ladakh und Indien

Reisezeit: September / Oktober 2014  |  von Irene Lehmann

Dehli: Dehlis Sehenswürdigkeiten

Delhis Sehenswürdigkeiten

Gesättigt und wieder mit der Welt versoehnt, machten wir uns auf den Weg zum Einkaufen. Wir brauchten einige leichte indische Gewaender. Wieder ging die Schlacht der Rischkafahrer los. Nach einem Zickzackkurs durch die Strassen des Viertels mit vielen unbeschreibbaren Eindruecken landeten wir natuerlich in einem sehr teuren Kleidermarkt, wo wir aber nicht zufrieden waren. Nach weiteren Verhandlungen kamen wir in einen kleinereren guenstigen Kleidershop. Hier fanden wir auch einige stuecke. Jetzt schnell zurueck ins Hotel zum Duschen und Ausruhen. Da wir langsam an das Abendessen dachten, fragten wir im Hotel nach der angeblichen Dachterasse. Es wurde versprochen, diese fuer uns zu richten.

Abendessen auf der Dachterrasse

Die Dachterrasse entpuppte sich als leeres Dach ohne jegliches Flair mit 2 zusammen geschobenen plastiktischen und als Beleuchtung ein grelles ueberdimensioniertes Flutlicht. Aber das Essen war gut und einige Biere brachten uns die nötige Bettschwere.