Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ingrid und Achim erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :USA - Mexico und Kanada

karin 1436997725000
The Cloisters!!!!! steht ganz weit oben auf meiner bucket list. Toll, dass Ihr dort ward.
Wir versuchen gerade, kuehl zu bleiben. Selbst der Pool hat inzwischen fast Badewannen Waerme. Euch weiterhin viel Spass.
Ich vermisse im Uebrigen Eure Kaffeetrink Bilder!!
Ursula Brühl 1436941271000
Hallo Ihr Beiden,

tolle Bilder vom "big apple" , das sah vor Jahren noch teilweise anders aus.

Wir wünschen Euch weiterhin eine schöne Reise, bis bald.

Gruß Heinz und Ursula
karin 1435094742000
Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich wieder Zeit und gleich einmal Eure Reiseberichte gelesen
und festgestellt, dass ich endlich einmal Chicago und Maine sehen muss. Und ganz dringend lobster rolls essen moechte…..
wir haben die graduation und unseren Besuch gut ueberstanden und freuen uns jetzt auf den Sommer zu Hause. ich hoffe, ihr konntet eure reise fortsetzen und es geht euch gut. werde joachim noch einmal auf den stellplatz ansprechen. liebste gruesse karin und die jungs
Heidi & Gerd A. Schumacher 1429338674000
Guten Morgen liebe Ingrid und Achim,
seit zwei Wochen sind wir wieder daheim und haben mehrfach versucht, Euch eine Mail zu schicken. Wahrscheinlich läuft aber Euer Speicher über und deswegen konnten die nicht zugestellt werden.
Aber wir lasen ja Eure Mails und wussten daher das es Euch gut geht. Nun haben wir eben mal Eure Reiseberichte gelesen und waren begeistert davon.
Daher werden wir selbige fortan zu unserer Lektüre machen.
Unsere Marokko-Tour war auch wiederum sehr schön. Waren viele Wochen mit Heide und Horst zusammen und haben einiges Neues kennen gelernt.
Im Juni fahren mal an die polnische Ostseeküste bis Danzig.
Wann kommt ihr eigentlich wieder?
Liebe Gruesse über den Teich
Ursula Brühl 1426019274000
Hallo liebe Ingrid, lieber Achim,
wir bedauern Euch, ist doch die Arbeit am Meer so schwer!

Auch wir bereiten uns auf den Frühling hierzulande vor. Die Sonne meint es schon recht gut. Haben schon draußen gesessen.

Führt Euch Euer Weg auch in die Kupfer-Schlucht? Dann freut Euch auf den El Chepe!

Liebe Grüße
Heinz und Ursula
anonym 1425724504000
Hallo Ingrid, wir begleiten eure Tour.
Inge und Fritz-Peter
Ingrid und Achim H. [?] 1424989282000