Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich david erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :7 Monate Sonne !!!

Mona 1436314360000
Hi. Ich bin zufällig auf euren Bericht von AWARE gelangt. Ich war ebenfalls schon dort. 3 Wochen. Leider kann ich diese Aussage NICHT bestätigen "Eine schöne Anlage in der die Tiere von den engagierten Angestellten sehr gut behandelt und artgerecht gehalten werden." Eine schöne ??? Anlage... und die Tiere werden artgerecht gehalten??? Wieso stellt ihr etwas so schlechte so gut dar? Liebe Grüße
Antwort des Autors: Ja die Anlage ist schon schön meines Erachtens nach !! Warst du schon mal in einem anderen Tierheim ?? Und wir sind hier immer noch in Guatemala....
Da leben fast vierhundert Hunde und achtzig Katzen, die jeden Tag gutes Futter bekommen und eine medizinische Versorgung. Das das da nicht aussieht wie in einem mitteleuropäischen Streichelzoo sollte dir vorher bewusst sein. Ohne solche Institutionen würden die Tiere sich weiter vermehren oder elendig auf der Straße verenden... Zu dem wird mit jedem Hund jeden Tag ein Spaziergang gemacht, in wie vielen Tierheimen in Deutschland ist das denn der Fall???
Die Leute da machen das seit 30 Jahren und haben ihr ganzes Leben den Tieren "geopfert" und über so was schlecht zu reden ist schon Armselig!!! Aber wenn du in ein Tierheim gehst um dort zu Arbeiten und dann wirklich arbeiten musst und dir die Hände schmutzig machst aber eigentlich erwartet hast den ganzen Tag kleine Welpen zu streicheln, kann ich deine Enttäuschung verstehen....
Bin gerade wieder für sechs Wochen hier und kann es jedem nur empfehlen der wirklich Tieren helfen möchte.!!
Leute die das nur machen wollen um ein bisschen mit kleinen Puppies zu spielen um den Freunden zu berichten wie man mal wieder die Welt verbessert hat, würde ich allerdings abraten...
.PEACE