Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bernd erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mit dem Moped durch Thailand

anonym 1436098622000
hallo bruderherz! bist du noch unterwegs? seit tagen kein bericht mehr von dir. liebe grüße uli
Antwort des Autors: Ich bin zurück, es hat nur etwas gedauert.
anonym 1435256143000
hallo brüderchen! ich bin immer wieder beeindruckt! nie hätte ich gedacht, dass das land so viel verschiedenes bietet - berge, meer, einsamkeit, landschaften ,,,, ! ich habe regelmäßig deine berichte gelesen und habe schon sehr auf die nächsten gewartet, ich glaube, ich sollte ich doch noch, so lange du da unten bist, mal besuchen. irgendwie muss das gelingen! sei lieb gegrüßt!!! uli
anonym 1434026203000
ach,brüderchen. man kann dich nur beneiden. uns beutelt der berufliche, deutsche alltag und du erlebst eine so phantastische reise!!! diese bilder sind traumhaft. so wunderschön habe ich mir das land nicht vorgestellt!!!bin schon auf deine nächsten berichte gespannt! laß dich ganz lieb grüßen!!!uli
Antwort des Autors: Danke, aber auch ich wusste nicht, wie schön der Norden ist.
Georg 1434007271000
Toller Reisebericht mit Super-Fotos. Vielen Dank .
Das macht den tristen Arbeitsalltag doch grad um Welten spannender .
Viel Glück + eine tolle Reise weiterhin.
Gruss aus der Schweiz. Georg
Antwort des Autors: Vielen Dank
anonym 1433078745000
mensch bruderherz, das klingt ja toll. reisefürer für alternativurlauber wär doch auch ein prima job. deine tipps sind jedenfalls klasse. bin gespannt wie es weitergeht! uli