Mit dem Moped durch Thailand

Reisezeit: Mai / Juni 2015  |  von Bernd Feurich

Mae Sot

310 km

Die Fahrt nach Mae Sot war lang und anstrengend. Es ist eine Stadt, wo es wieder Tourismus gibt. Ich bin ins First Hotel eingezogen, weil mir im Netz diese wunderbaren Möbel aufgefallen sind. Allerdings war das Personal mehr mit Handy und Fernseher beschäftigt, als mit den Gästen. Auch in einem kanadischem Cafe, wo ich verweilte, gab es kein guten Tag oder ein Bitte und Danke. Na gut. Der Markt soll hier interessant sein. Also bin ich dort hin gegangen.

450 Bath mit Aircon

450 Bath mit Aircon

Hier leben verschiedene Nationalitäten und Religionen miteinander

Hier leben verschiedene Nationalitäten und Religionen miteinander

Hier ist der Fisch schon tot und getrocknet

Hier ist der Fisch schon tot und getrocknet

Hier lebt er noch

Hier lebt er noch

Und das auch.

Und das auch.

Am nächstem Tag habe ich dann einen Ausflug in die Umgebung gemacht.

Am nächstem Tag habe ich dann einen Ausflug in die Umgebung gemacht.

Es fehlt ein wenig an Wasser.

Es fehlt ein wenig an Wasser.

© Bernd Feurich, 2015
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Mae Sot
Die Reise
 
Worum geht's?:
Tipps, Möglichkeiten und Kosten an andere Thailandreisende weitergeben. Ich lebe vorübergehen in Thailand. Aber eigentlich kenne ich nur Pattaya und den Süden von Thailand, wo ich vor vielen Jahren mal als Divemaster gearbeitet habe. ich habe jetzt 6 Wochen keine Wohnung und werde den Norden des Landes mit einer kleinen Honda Click erkunden.
Details:
Aufbruch: 14.05.2015
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 27.06.2015
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Bernd Feurich berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors