Mit dem Moped durch Thailand

Reisezeit: Mai / Juni 2015  |  von Bernd Feurich

Die Ostseite des Sees

Ich habe meinen Bar und Schluckspechtrythmus hinter mich gelassen. Es ist
6 Uhr 30, ich bin fertig mit Frühstückt und sitze schon auf dem Bike.

Das Zeichen fand ich lustig, war es aber nicht.

Das Zeichen fand ich lustig, war es aber nicht.

Der Elektrozaun im Hintergrund ist schlecht zu sehen, aber das Schild im Vordergrund sagt alles.

Der Elektrozaun im Hintergrund ist schlecht zu sehen, aber das Schild im Vordergrund sagt alles.

Die beiden freundlichen Herren haben mich dann aufgeklärt. Es gibt hier noch 2-300 freilebende Elefanten. Allerdings bekommt man die nur selten zu sehen. Manchmal kommen sie auch in die Dörfer um Bananen und Gemüse zu stehlen. Die Bewohner vertreiben sie mit Böllern. Allerdings gab es letztes Jahr, auch zwei Tote zu beklagen.

Übersetzen mit der Fähre, 10 Bath.

Übersetzen mit der Fähre, 10 Bath.

Blick von oben auf den See

Blick von oben auf den See

© Bernd Feurich, 2015
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Die Ostseite des Sees
Die Reise
 
Worum geht's?:
Tipps, Möglichkeiten und Kosten an andere Thailandreisende weitergeben. Ich lebe vorübergehen in Thailand. Aber eigentlich kenne ich nur Pattaya und den Süden von Thailand, wo ich vor vielen Jahren mal als Divemaster gearbeitet habe. ich habe jetzt 6 Wochen keine Wohnung und werde den Norden des Landes mit einer kleinen Honda Click erkunden.
Details:
Aufbruch: 14.05.2015
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 27.06.2015
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Bernd Feurich berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors