Mit dem Moped durch Thailand

Reisezeit: Mai / Juni 2015  |  von Bernd Feurich

Von Samut Songkhan zur Brücke am River Kwai

Samut Songkhram - Brücke am River Kwai 165 km

Eine herrliche Strecke, immer am Fluss entlang, durch Palmenwälder, über Brücken, durch kleine Dörfer und vorbei an Tempeln

Ich bin heute 165 km gefahren. Nachmittags habe ich die Brücke am River Kwai erreicht. Es ist sehr touristisch hier. Habe ein Guesthouse für 500 Bath mit Aircon gefunden.

© Bernd Feurich, 2015
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Von Samut Songkhan zur Brücke am River Kwai
Die Reise
 
Worum geht's?:
Tipps, Möglichkeiten und Kosten an andere Thailandreisende weitergeben. Ich lebe vorübergehen in Thailand. Aber eigentlich kenne ich nur Pattaya und den Süden von Thailand, wo ich vor vielen Jahren mal als Divemaster gearbeitet habe. ich habe jetzt 6 Wochen keine Wohnung und werde den Norden des Landes mit einer kleinen Honda Click erkunden.
Details:
Aufbruch: 14.05.2015
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 27.06.2015
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Bernd Feurich berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors