Mit dem Moped durch Thailand

Reisezeit: Mai / Juni 2015  |  von Bernd Feurich

Zurück nach Banglamung

Ich möchte nicht die Hauptstraße fahren und suche mir einen Weg am Gebirge entlang. Zuerst komme ich an dem Tung Ngam Stausee vorbei.

Ich möchte nicht die Hauptstraße fahren und suche mir einen Weg am Gebirge entlang. Zuerst komme ich an dem Tung Ngam Stausee vorbei.

Es wird gerade Wasser abgelassen und Strom produziert.

Es wird gerade Wasser abgelassen und Strom produziert.

Am Horizont erscheinen noch einmal  schöne Gebirgsformationen.

Am Horizont erscheinen noch einmal schöne Gebirgsformationen.

Ich schalte mein Navi aus und lasse mich von der Landschaft leiten.

Ich schalte mein Navi aus und lasse mich von der Landschaft leiten.

Die Bauern bestellen ihre Reisfelder und freuen sich, wenn ich zu schaue und fotografiere. Dann sind es nur noch wenige Kilometer bis Samut Songkhram, was ja auch meine erste Station war. Ich finde ein ruhiges Zimmer etwas außerhalb. Morgen gibt es nur noch Autobahn und Industriegebiete.

© Bernd Feurich, 2015
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Zurück nach Banglamung
Die Reise
 
Worum geht's?:
Tipps, Möglichkeiten und Kosten an andere Thailandreisende weitergeben. Ich lebe vorübergehen in Thailand. Aber eigentlich kenne ich nur Pattaya und den Süden von Thailand, wo ich vor vielen Jahren mal als Divemaster gearbeitet habe. ich habe jetzt 6 Wochen keine Wohnung und werde den Norden des Landes mit einer kleinen Honda Click erkunden.
Details:
Aufbruch: 14.05.2015
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 27.06.2015
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Bernd Feurich berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors