Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Flaps erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Simson Gear 2015

andreas 1475313950000
Hallo


gibt es von dem Schwalben Filterkastenumbau noch andere Bilder?
Stoney 1456403616000
Hallo Rainer,

ja, wieder sehr lebendig und unterhaltsam wiedergegeben. Für mich immer wieder erstaunlich, wo Du nach doch so langer Zeit die Details rauskramst.

Auf ein paar Passagen möchte ich hier noch gesondert eingehen:

- Zwiebel sind "grausam"? Hört hört. Wenn Du Dich da mal bei Wernersens nicht outest.

- Nun zu meinem Zelt. Da muss wohl so manches richtig gestellt werden. Manch Zelt und manch Moped mag den Regen nicht sonderlich. Beim Zelt sagt man (Du) "nicht mehr zu gebrauchen" !!! Beim Flaps'schen Moped heißt dass dann eher, es gibt noch Optimierungsbedarf. Aber hallo ! Dieses Wunderwerk der Zeltplanentechnik hat mich nun schon 30 Jahre begleitet, wer sagt denn da was von wegwerfen? Ich glaubs ja nicht. Muss man eben auch etwas bei, bisschen einfetten hier, bisschen nachimprägnieren da, ist doch noch Pfennig gut, das DIng !

- ... zu dicht aufgefahren, gibt Mecker. Ich erkenne Einsicht.

- "Gefährten", gefällt mir gut.

- Nette Karikatur auf dem Jaufen.

Und wieder top recherchiert (Umland).

Bericht gefällt mir gut, eine Hommage an die Tour und den Verfasser.

... und danke, dass der Bericht bzgl. dem Einweggrill nicht noch vernichtender ausfiel.

Bis demnächst
Stoney