Simson Gear 2015

Reisezeit: Juni 2015  |  von Flaps !

4. Tag

Die Nacht war viel zu schnell rum.
Wene und Stoney weckten die frühen Vögel.

Ich schlief noch tief und fest in meinem Press-Passungs-Zelt mit mega Luftmatratze.

Die Russen kommen ... dieses Mal aber leise!

Die Russen kommen ... dieses Mal aber leise!

Dieses mal wurde ich, ja fast zärtlich und rücksichtsvoll geweckt.

Ganz leise, ... "Hey Flaps, aufstehen"

Wene richtete den üblichen Frühstückstisch am Boden ein und sorgte für leckeren Presskaffee

Wir ließen den gestrigen Tag noch einmal revü passieren und lästerten nochmal über die Zeltnachbarin, die im Urlaub aktiv einen neuen Mann am Zeltplatz für sich und ihr Kind suchte.

Stoney zu Flaps: "Die hätte uns nicht die ganze Lebensgeschichte ins Ohr pressen sollen!"
Ich zu Stoney: "Da sind 1000 Km Simme gedengel angenehmer"

Dann kam Wene mit der Postkarte die wir Oli von seinem geliebten sonnigen Bodensee senden wollten.

"Jungs jetzt müssen wir kreativ sein."

Sofort schossen die Ideen aus uns raus, doch Wene mahnte und Erinnerte ...
"das muss auf ne Postkarte passen!" ... "und bei allem gut gemeinten gefrotzele, ... es darf nicht verletzen"

Viel Gelache und so manches Kopfzerbrechen später hatten wir einige sehr kompromissbedachte Zeilen beisammen

Lustig aber anspruchsvoll

Lustig aber anspruchsvoll

Dann wurde hastig mit Routine alles zusammen gepackt und amtlich auf den Ost-Eisen-Packeseln fixiert.

Ich zu Stoney: "Irgendwas hat schon gefehlt! ... Soviel Harmonie, keine Diskussionen über 20 Cent mehr oder weniger, ... und das allmorgendliche Staunen über festgetüddelte Fracht."
Ich meinte dies wirklich positiv und nicht gemein, den jeder hat seine Eigenheiten und bereichert so das Team.

... Der Sportive, der Bedachte, der Sparsame (der dieses mal fehlte) und ich der Bastler, dem dieses mal mehrere Schüsse nach hinten los gingen.

Schlag 8:00 Uhr kam langsam Leben am Zeltplatz auf und wir durften den Zeltplatz verlassen. (Gezahlt hatten wir schon am Abend davor)

Gemäß der Simson Tourregel 1 "Wer früh los fährt hat mehr Zeit für Reparaturen."