Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katja und Thorsten erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :10 Wochen Freiheit

Sascha 1457813185000

Hallo ihr urlauber ,wie ist die lage gibts noch was neues????
Koffer gepackt für den letzten umzug??
war schön mit euch die tage und wochen verbracht zu haben,es war sehr unterhaltsam und witzig und die bilder immer etwas besonderes!!!habe es genossen
immer mit euch reisen zu dürfen.werde es sehr vermissen!!!sollten wir uns nicht mehr auf diesem weg begegnen ,einen schönen heimflug,vielleicht liest man sich im nächsten urlaub wieder.die reiseberichte waren suuuuuuper!muchas gracias!!
ADIOS!!!
sascha 1456816082000


Oh schorsch mei troppe!!!
sascha 1456732537000
ja ,ja das alter
sascha 1456649690000


Hallo Schwitzer ,schade,ihr hattet costa rica noch ganz anders in erinnerung,
ändert sich halt nicht alles zum besten!!!von wegen regnerischer sonntag,bissi
sonne ,wind und kalt.euch noch schöne sonnige tage!!!


Sascha 1456473348000

Ja liebe Dschungelbewohner,Ordnung ist das halbe Leben!kann halt nicht jeder
bei Vollmond den Bäumen beim wedeln zusehen!!Wünsche euch noch eine
tolle Zeit!!!!
Nadinsche 1456071253000
Vielen Dank Katja.....Schön,dass du bei diesem Foto an mich denkst.....
Nadinsche 1455829151000
Ich lese natürlich immer noch begeistert mit.....Es ist zu herrlich wie du schreibt... Immer weiter so....
Sascha 1455726074000
Einfach geil,sonst fällt mir dazu nichts ein !!!!
katja 1455566119000
Ich hoffe, es liest überhaupt noch jemand unsere Berichte! !!

Momentan passiert nicht viel!
Setzte gleich mal schöne Bilder in den Bericht von heute!

Hoffe, es geht euch allen gut....
Adiós aus Panamá
Katja!
anonym 1455548390000

Dachte die Freunde überschlagen sich mit Gästebucheinträgen,macht ihr alle Winterschlaf!!!?????
sascha 1455548114000
Das war ja betimmt atemberaubend!!!!Unvorstellbar!!!!
sascha 1455547502000


Einfach schön zu lesen,macht echt Spass!!!
Sascha 1455221570000
Da ist ja endlich wieder was los,alle Wäschestücke noch da,noch keinen Verlust zu melden !!!Schöne Zeit euch beiden II
sascha 1455025262000
waren ja wieder ereignisreiche Stunden,sagenhaft!!!Bin mal auf eure Bilder gespannt?????
Marita 1454353650000
Habe heute Euren ganzen Reisebericht gelesen. Super spannend und lustig. Aber über die DDR sollten wir Euch noch aufklären Wünschen Euch noch eine tolle Reise und besseres Wetter.LG
Sascha 1454341277000
Hi Urlauber,liest sich für uns ausenstehende sehr lustig,aber mich würde das ganz
schön nerven. Ihr freut euch bestimmt schon sehr auf Panama!!!!
anonym 1454170691000
Hier meine Bestellung,Huhn in Tomaten kokos Soße,
Spanferkel und eine große Portion Schokolade!!!!!
Sascha 1453989227000

Ist ja fast wie im Dschungel Camp bei euch!!!!
Sascha 1453816366000
Hallo Traveller,habt ihr eigentlich schon den Platz mit der Menschenansammlung
gefunden???Der Bericht wieder sehr interessant und das Wetter endlich ok!!!
Sascha 1453637229000
hallo ihr zwei,danke für den super bericht,wünsche euch ganz viiiiieeel sonne
denn das geht ja garnicht,schittwetter im urlaub!!!
Sister 1453215729000
Ach wie schön
Wir haben immer wieder Spass & Freude mit euren
Reisen.
Sascha 1453034177000
Na,das klingt ja gerade nicht so gut!!Da habt ihr ja eine ganz schöne Strecke vor euch!!!Fahrt ihr da an der Küste lang od.durchs Land!!?? Ich Wünsche euch besseres Wetter und Essen!!! Bin auf den nächsten Bericht gespannt!!!Hasta pronto!!!
Sanni 1452933024000
Hallo ihr Beiden!
Euer Tagebuch macht echt Spaß. Wie schon geschrieben wurde; man hat das Gefühl dabei zu sein und sofort Bilder im Kopp. Wir haben vor ein paar Jahren in Thailand das eine oder andere Mal das Kinn fallen lassen und wollen nun zum Ende des Jahres nach Kuba. Ich schaue jeden Tag gespannt hier rein und bin immer ganz traurig, wenn das Internet auf Kuba anscheinend die Kinderschuhe wieder ausgezogen hat.
Sascha 1452842285000

Wenn ihr schreibt denke ich oft ich sitze neben euch .Erlebe es hautnah mit!!!
sascha 1452630272000

Aber das mit dem langsam arbeiten zu hause nicht nachmachen!!!
Sister 1452590715000
Ich lach mich schlapp....
Fantastisch....
Bestseller verdächtig
Sascha 1452497752000

Liest sich echt gut,lustig und spannend zugleich!!!!Taxi und Motorrad sehenswert!!!
Nadinsche 1452350571000
Hallo meine lieben......was hab ich mich wieder kaputt gelacht....
Herrlich...
Freue mich auf weitere Berichte
Sascha 1452321670000


Nichts ist unmöglich,gute Idee! Sehr gespannt wie es weitergeht!!

Sister 1452277452000
Dein erster Bericht ist supi gut
Danke dafür. Freuen uns auf die weiteren.
Bärbel 1451925116000

Hallo ihr zwei!!!
Die Tage und Stunden rinnen dahin,die Freude und Erwartungenen sind groß!!
Wünsche euch ganz viel Spass und sammelt viele neue Eindrücke!
Passt gut auf euch auf und kommt gesund wieder !!Gruß und Kuss
Nadinsche 1449570774000
Hallo ihr lieben......
Freue mich schon wahnsinnig auf eure Berichte....
Ahhh okay, das Gästebuch habe ich entdeckt! Na dann schau´n per ma, was wir im Urlaub so alles entdecken! Und wieviele BH´s diesmal verschüttet gehen, welche Busse nicht kommen, was es tolles Essen gibt und wer von Euch auch dieses mal wieder mit uns reist! Wir freuen uns auf Euch und Eure Kommentare!!!