10 Wochen Freiheit

Reisezeit: Januar - März 2016  |  von Katja und Thorsten Jäger und Wald

wir sind wieder Zuhause! !

Wir sind wieder Zuhause!

Ein letztes mal HALLO!!!

Wir sind am letzten Donnerstag abend wieder sicher uns ohne größere Vorkommnisse in Begur angekommen!

Lustigerweise funktionierte unser Internet nicht....es war also ein sanfter Übergang von Urlaub zu Alltag! !

Wir hatten wieder eine tolle Zeit, haben super Menschen kennengelernt, Unmengen an Fotos geschossen und vom Spassfaktor wollen wir erst gar nicht anfangen....!

Letzteres haben wir auch euch zu verdanken...Danke, fürs mitreißen und für die lustigen WhatsApps und Kommentare!

Ich schätze, früher oder später lesen wir uns wieder bei www.umdiewelt.de !!!!

Du bist hier : Startseite Karibik Kuba wir sind wieder Zuhause! !
Die Reise
 
Worum geht's?:
Endlich ist es wieder soweit! Wir dürfen wieder Reisen! Dieses Mal erkunden wir das noch ursprüngliche Kuba, dann geht es weiter nach Panama und Costa Rica....
Details:
Aufbruch: 07.01.2016
Dauer: 10 Wochen
Heimkehr: 16.03.2016
Reiseziele: Spanien
Kuba
Der Autor