Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Birgit erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Alle guten Dinge sind 3 ! - Kambodscha

TMalli & OReini 1458761192000
Hi, dear Biggi!
WELL DONE ! - Praise and respect !
Thanks a lot for your interesting travel-stories
and all the significant photos.
We are looking forward to your next adventure-trip!
With kind regards TMalli & OReini
Birgit H. [?] 1458045178000
eure Beiträge bzgl. Schnee in Deutschland lassen uns ernsthaft über Verlängerung nachdenken....
Anschi 1458041465000
Hallo Ihr zwei, jetzt habe auch mal wieder etwas Zeit gehabt in Ruhe Eure Zeilen zu lesen und die Bilder zu genießen. Birgit könnte auch gut als Stangentänzerin durchgehen...sieht verdammt "heiß" aus .... Wirklich alles dabei an Bilder...schöne wie nachdenkliche Einblicke... und auch die Beschreibung zu Euren Eindrücken, sehr Hautnah, vielen Dank. Wünsche Euch noch zwei restliche traumhafte Tage, guten Rückflug und kommt gesund und munter wieder. ...LG aus dem verschneiten Nürnberg...Anschi
Dany 1458033878000
... ach ja - und ehe ich es vergesse - ich würde mich über a bisserl pfefferkörner freuen - dafür bekommt ihr auch welche aus madagaskar glg dany
Dany 1458033777000
mega schöne bilder - super schöne eindrücke - euch noch viele späße - glg dany
Heike 1458032823000
Suuuuper schöne Bilder... mir wird gleich ganz warm ums Herz. Wünsche euch weiterhin wunderschöne Momente und passt schön auf euch auf! (Hier schneit's übrigens... wäre zu überlegen, ob Ihr Eure Tour noch "a weng" verlängern wollt?!)
Und Birgit: Mal wieder ganz toll geschrieben (Y)
Susi 1457978818000
Hallo ihr 2, viel Spass und weiter gut schwitz in der 2. Hälfte.
Ich übe grad fleissig ohne Bäume
Bis bald LG Susi
Kerstin 1457903369000
Hallo Birgit,
schön, dass es Dir/Euch auch auf Deiner dritten Stippvisite in Kambodscha so gut gefällt. Durch Zufall bin ich diesmal auf Deinen Bericht gestoßen. 2014 waren wir fast zeitgleich in diesem Land. Im Gegensatz zu Dir, hat mir ein Besuch allerdings vollkommen gereicht.
Weiterhin viel Spaß und gute Erholung.
Lieben Gruß
Kerstin
Helmut 1457855917000
Hallo ihr zwei.
Toller Reisebericht bis jetzt. Ich freue mich über jeden neuen Beitrag von Euch.
Im November reisen wir für 3 Wochen nach Kambodscha. Das Sunset Lounge wollen wir für die letzte Woche buchen, aber man kann uns keine Preise nennen, da evtl ein Pool gebaut werden soll. Habt Ihr einen Bungalow oder ein Zimmer? Falls Euch langweilig werden sollte, könnt Ihr ja mal 1/2 Bilder machen. Muss aber nicht sein. Macht weiter so und noch viel Spaß wünsche ich Euch.
LG aus dem kalten Deutschland von Helmut
Antwort des Autors: Hallo Helmut, ich werde mich von zuhause irgendwann in Ruhe mal bei Dir melden, beste Grüße, immer noch schwitzend und klebend, Biggi
Birgit H. [?] 1457519155000
Hallo liebe Mitreisenden, wir melden uns mal kurz hier, da die Freischaltung unserer bereits geschriebenen Kapitel dieses Mal aus irgendwelchen Gründen etwas länger dauert. Wir sind angekommen in Cambodia, haben inzwischen auch die Küste im Süden erreicht und schwitzen dauerhaft... alles weitere hoffentlich bald hier im Bericht. VG von Gaby und Biggi
Anschi 1457361117000
Gant toll geschrieben Biggi und Gaby...bin grad live mit dabei... Danke das ihr mich mitnehmt auf Eurer Reise
Christine Rupprecht 1457087841000
oder einfach am Flug 2 Hosen aufeinander an haben
TMalli & OReini 1456343366000
A L O H A !
Indeed, three is lucky!
Ooh, Kambodscha - again exciting adventures are to be expected.
Have a lot of fun and good luck!
All the best TM & OR
Gaby - die Reisebegleitung 1454018170000
Liebe Biggi, ich freue mich , dich diesmal nicht nur virtuell begleiten zu dürfen, sondern mit dir gemeinsam zu reisen und dir eine hoffentlich angenehme Begleitung zu sein Als Fernreiseneuling bin ich besonders neugierig auf Kambodscha, die faszinierenden Eindrücke von Land und Leute live zu erleben. Bis bald - dauert nimmer lang - kanns kaum mehr erwarten