Alle guten Dinge sind 3 ! - Kambodscha

Reisezeit: März 2016  |  von Birgit H.

18.03.2016 - HEIMREISE

Um 9:30 Uhr geht es los. Yan hat ein Taxi für uns bestellt, ihre Mutter nehmen wir auch mit. Sie will im Norden des Landes Verwandte besuchen. Die Fahrt kostete 40 USD.

Beim Durchfahren der vielen Dörfer nehmen wir nochmals das kambodschanische Leben in sehr typischen Szenen auf.
Und dann beginnt die Tortur der Heimreise. Erneut - außer der Zwischenlandung - noch mit einem zusätzlichen Stopp-Over. Wenn wir gewusst hätten, dass da alle Passagiere mit Gepäck raus aus der Maschine müssen und dann wieder rein, hätten wir nach einem anderen Flug gesucht - aber auch das geht vorbei.

Und die vielen schönen Eindrücke und interessanten Begegnungen lassen dies ertragen.

LI HAI
(auf Wiedersehen)

Hiermit verabschieden Gaby und ich uns von euch virtuell Mitreisenden und hoffen, ihr hattet Spaß beim Lesen und Fotos anschauen.

fast geschafft - 6 h früh in Frankfurt.

fast geschafft - 6 h früh in Frankfurt.

© Birgit H., 2016
Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha 18.03.2016 - HEIMREISE

Da ich nochmal eine Reisebegleitung gefunden habe, freue ich mich auf zwei Wochen Wiedersehen mit einem Land, in dem ich während meiner zwei vorherigen Reisen bereits viel Prägendes erlebte. wir sind gespannt, was uns dieses Mal erwartet.
Aufbruch: 05.03.2016
Heimkehr: 19.03.2016
Reiseziele: Kambodscha

Birgit H. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.