Alle guten Dinge sind 3 ! - Kambodscha

Reisezeit: März 2016  |  von Birgit H.

Reisetipps per Facebook

Für diese Reise haben wir ganz viele Tipps per Facebook bekommen.
Es gibt bekanntlich "Gruppen", denen man beitreten kann für fast jedes Thema.

Gaby entdeckte eine Gruppe, die ich hier gerne erwähne, weil da richtig Bewegung drin ist. Es werden von vielen Reisenden, die gerade in Kambodscha sind, Bilder oder aktuelle Erlebnisse, Eindrücke gepostet. Es werden auch viele Fragen gestellt, und es finden sich immer wieder viele andere Gruppenmitglieder, die antworten.

Das Ganze ist so zeitnah möglich, weil es in Kambodscha (ganz im Gegenteil zu Europa) fast an jeder Stelle free WiFi gibt.

Und so bekamen Gaby und ich in den letzten Wochen so einige Anregungen für unsere eigene anstehende Reise. Des Weiteren steigert sich unsere Vorfreude mit jedem weiteren Bild, das dort hochgeladen wird

Die Gruppe heißt: "Kambodscha, mehr als ein Urlaubsland"
https://www.facebook.com/groups/253729648111307/?fref=ts

Eine weitere Gruppenseite, die Thailand mit einschließt, findet ihr hier:
"Thailand & Kambodscha"
https://www.facebook.com/groups/773053009473298/?fref=ts

und jetzt zählen wir die Tage bis zur Abreise . . .

© Birgit H., 2016
Du bist hier : Startseite Asien Kambodscha Reisetipps per Facebook
Die Reise
 
Worum geht's?:
Da ich nochmal eine Reisebegleitung gefunden habe, freue ich mich auf zwei Wochen Wiedersehen mit einem Land, in dem ich während meiner zwei vorherigen Reisen bereits viel Prägendes erlebte. wir sind gespannt, was uns dieses Mal erwartet.
Details:
Aufbruch: 05.03.2016
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 19.03.2016
Reiseziele: Kambodscha
Der Autor
 
Birgit H. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors