Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beate erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Togo und Benin

WD. 1453906333000
Genau Deine Reise, Klasse!!!
Tolles Schlusswort!
LG, WD!
Martina 1453840705000
Liebe Beate,

auch wenn ich noch nicht alle Kapitel gelesen habe - danke für die Möglichkeit, deine Reise in eine mir völlig unbekannte Welt zu verfolgen!
Mögen die tollen Eindrücke auch im Alltag hier noch lange präsent bleiben ...

Viele Grüße, bis bald,
Martina
Beate 1453822365000
Ihr lieben Mitleser und Mitreisende,

Ich danke euch für eure Worte auch hier im Gästebuch - von Bekannten und Unbekannten.
Es ist schön für mich, dass es selbst für Nicht-Afrika-Fans eine interessanter Bericht war
Sven L. 1453821029000
Hallo Beate ,

Ich bin ja eigentlich kein besonders großer Afrika Fan aber dieser Bericht war durchaus auch für mich interessant !!

Gruß aus Berlin Sven L.
Sabine 1453805676000
Liebe Beate, DANKE für Deinen wundervollen Reisebericht, es war einfach toll.
Bleib gesund, Grüße aus Radebeul
W-D. 1453627298000
Danke, danke, danke!
Gute Heimreise!
Torsten 1452959612000
Toller und sehr interessanter Reisebericht wieder von Dir lieben Beate!!!

Bleib gesund und einen guten Heimflug!

Liebe Grüße aus Dresden

Frank K. 1452888222000
Ich hatte ja gar keine Ahnung, welche Bedeutung Butter und Marmelade in Ihrem Leben haben ...! ; )
Klasse Reisebericht! Musste oft lachen ...
Guten Heimflug!
Stefanie 1452884524000
Ein toller Reisebericht, sehr anschaulich, sehr interessant. Vielen Dank, dass wir mitreisen konnten und eine gute Heimreise, Beate.
Kerstin 1452793764000
Das machst Du gut wie immer. Schön das wir mit Dir reisen können und uns fühlen als wären wir dabei. Hab noch viel Spass
Mo & W-D 1452429606000
Super Beate, tolle Schreibweise! DANKE !!!
Sabine 1452079582000
Liebe Beate, ich reise wieder mit Dir. Musste grad schmunzeln, wo du über die Frisuren berichtet hast, wäre mal eine Alternative für meinen Lockenkopf.
Liebe Grüße aus Radebeul
Antwort des Autors: Hab ich mir doch gedacht
anonym 1451897590000
Deine Berichte lesen sich interessant. Scheinbar selten besuchte Länder? Gibt so wenig Reiseberichte davon hier.
Gruß von unbekannt und weiterhin gute Reise