Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Philipp erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wir zeigen Euch die Welt - die erste große Reise zu fünft

OnkelTom 1465653283000
Eine kleine Anmerkung/Bitte von einem sehr interessierten aber etwas weniger frankophonen Follower :
Die ein oder andere deutschsprachige Erklärung könnte dem Gesamtverständnis durchaus zuträglich sein und ich muss nicht immer Leo fragen.
Ist z.B. „Eure“ Épicerie ein Kramer-, Tante-Emma-, Lebensmittel- oder Feinkostladen? Für Philipp käme wohl nur letzterer in Frage, der Rest der Familie wird wohl eher die ersten beiden bevorzugen...

Bitte weiter so, je l'aime
Antwort des Autors: Ein bisschen was von allem, in verschiedenen Sichtweisen. D'accord?
Team Oma & Opa 1465449692000
Hallo Familie, immer wieder neue Eindrücke aus der Karibik. Wir freuen uns mit Euch,
dass Ihr soviel neue Eindrücke gewinnen könnt Cool, dass es den Kid`s so gut gefällt.
Ja gut, Fußball spielen mit solch unfairen Gegnern - wir verstehen den Bär da schon
OnkelTom 1465043568000
Schön, dass Ihr mich mitnehmt auf Eure Reise.
Freue mich schon auf Tag2 - Tagx

LG von der Isla Bonita