Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kerstin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südafrika -Once again

Melma 1483780641000
Hallo Ihr Zwei,
um mich etwas über SA zu informieren bin ich auf euren Reisebericht gestoßen. Super geschrieben, konnte nicht mehr aufhören zu lesen! Ohne euch zu kennen konnte ich mir vieles bildlich vorstellen (Sonntags unbedingt im bestimmten Lokal frühstücken um festzustellen das Sonntag Ruhetag ist. Herrlich!)
Toller Bericht!
Viele Grüße Melanie
Peter B. 1480273080000
Hallo, Familie Reimer,
vor 6 Wochen noch selbst auf eurer Tour unterwegs und gebloggt, haben wir viel Spaß am Verfolgen eurer neuen South-Africa-Erfahrung. Ihr seid inzwischen im Addo. Das war vor 9 Wochen unser Start. Schöne Grüße an Addo und Scotia - beides fehlt uns doch ein bisschen, neben den irdischen Genüssen des traumhaft leckeren Weines, der vor Ort doch am besten schmeckt, oder diese rleckeren Steaks oder auch den Grapetizer. Über eure Robberg-Wanderung haben wir uns köstlich amüsiert. Auch wir haben die große Tour gemacht mit unserem Zwerg (knapp 8J). War schon eine Herausforderung. Bei uns war nicht das Wasser knapp, sondern der Hunger hat meine Familie gequält...und was wurde dann am Strand geteilt: Die einzige Banane. Am Ende war nur noch einer fit. unser Zwerg.

Euch wünsche ich noch ein paar tolle Tage...hier in Deutschland (Leipzig) sind es aktuell 3-4 Grad, also ich wäre bereit zu tauschen mit euch...

Peter (Simone & Raphael)

PS: Wir planen schon wieder für Februar...meine Frau will in den Oman zu den sie so faszinierenden Scheichs...ich sinniere gerade, ob wir denn 3 Rückflugtickets brauchen...