Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anett erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südfrankreich

Christine 1506478249000
Tolle Fotos! Wünsche Euch noch erholsame Tage und schönes Wetter!
Jana 1506152142000
Tolle Fotos und Sonne Drücke Euch die Daumen, dass das Wetter so bleibt!
Jana 1505883385000
Französische Supermärkte sind schon ein Erlebnis Und bei mir hat auch ein (kleiner) Mann gemeckert, weil ich erst mal in Ruhe die Käseabteilung inspiziert habe ... Ich hoffe, der Wein hat geschmeckt? Erholt euch weiterhin gut!
Antwort des Autors: nee, mir hat er nicht geschmeckt. Hab aber auch keine Ahnung. Aber umkommen tut der hier nicht.
Kohlepp 1505707689000
Hallo Anett!
Sieht ja alles gut aus. Viel Spaß und gute Erholung sowie viele Grüße aus der Heimat.
Marita 1505704503000
Hey Nette, ich wünsche euch einen tollen erholsamen Urlaub und viel Spaß
Jana 1505588566000
Ich hoffe, ihr seid gut angekommen! Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt.
Antwort des Autors: Vielen Dank Jana. Im Moment gibts hier Probleme mit dem wlan. Also kann es vielleicht etwas dauern mit weiteren Bildern.