Südfrankreich

Reisezeit: September / Oktober 2017  |  von Anett Schmidt

1. Etappe: Ferrette

1500 Kilometer, ein Zwischenstopp gleich nach der Grenze in Ferrette. Doch nicht!!!!! Da es in Frankreich nicht so doll mit Frühstück aussieht, wollte mein Mann dann doch noch mal in Deutschland frühstücken ("Du weißt, dass ich morgens gestärkt weiterfahren muss.") Jetzt haben wir ein Hotel in Simonswald in Baden-Württemberg. Sieht ganz idyllisch aus.

© Anett Schmidt, 2017
Du bist hier : Startseite Europa Frankreich 1. Etappe: Ferrette
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach Languedoc-Roussillon mit dem Auto, Wir werden uns die Landschaften ansehen, Schlösser und Burgen, Meer und Berge, Flüsse und Schluchten
Details:
Aufbruch: 15.09.2017
Dauer: 17 Tage
Heimkehr: 01.10.2017
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Anett Schmidt berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors