Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Peter erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Flensburg(Voerde)-Berchtesgaden mit dem Rad

Huldreich 1594053665000
Hallo Peter,
gut geschrieben !!
Für den Heimweg wünsche ich Dir alles Gute.
Wir sehen uns.........hoffentlich.......
Regina Vey 1593713680000
Huhu Radler Peter,
Es hat uns mal wieder einen Heidenspaß bereitet, dir und deiner Tour zu folgen. Sorry für nicht vorhandene Kommentare dieses Mal. Ich freue mich auf ein gesundes Wiedersehen bei einem gemütlichen...
Bleib gesund und mache dir noch wundervolle Wandertage..
Bis bald
Willi 1592792725000
Herrlich am morgen, vor dem Gang zur Arbeit Deine Berichte zu lesen und schauen, dank der vielen herrlichen Fotos. "Have a nice continious trip",
Willi 1592446691000
Du bist ja bestens versorgt und genieißt tolle Gegenden und vergess den MSV, der wohl auch in der kommenden Saison in Liga 3 spielt.
Nicole 1592210167000
Bei schönen Wetter kann jeder reisen. Bleib gesund und trotzdem viel Spaß und schöne Erlebnisse. LG, Nicole
Willi 1591766964000
Der MSV bleibt auch nach diesem Spieltag Tabellenerster, aber das weisst Du ja......Happy Trip!
Nicole Holländer 1591720839000
Ich liebe deine Reiseberichte. Das Wasser von oben hätten wir dir gern abgenommen, bei uns war es viel zu wenig für die Gartenbewässerung. Bleib gesund und frohen Mutes. Ich freu mich schon auf weitere Berichte. Liebe Grüße, Nicole
Huldreich 1591692507000
Hallo Peter,
mir kam es so vor, als ob es eine längere Pause in der Berichterstattung gegeben hätte. Das war hart. Jetzt freue ich mich auf die nächsten Tage. Halt die Ohren steif.....Du schaffst das.
Ulrich
Antwort des Autors: Hättest Du dich "ordnungsgemäß" angemeldet, dann hättest Du auch eine Benachrichtigung erhalten
Willi 1591677920000
Toll, wie Du uns zeigst und beschreibst, wie schön es doch in Deutschland ist, auch kulinatisch einfach fantastisch. Wünsche Dir noch das Allerbeste und und hoffentlich wird morgen der Betze abgeräumt.
Peter Schnuerer [?] 1591450212000
Danke Euch für die netten Beiträge.
Weitere Berichte sind zur Freigabe vorbereitet.
Viel Spaß weiterhin beim digitalen Mitreisen.
Ines 1591442462000
Hallo Peter, ich habe gerade deinen schönen Bericht entdeckt und sofort gelesen. Corona hat zwar viele Pläne zunichte gemacht, aber um so schöner wenn man dann doch wieder unterwegs sein kann. Ich freue mich zu lesen, das es mit der Herberge geklappt hat, denn wir haben vor bald auf Pilgerschaft zu gehen und da gehören Herbergen irgendwie dazu. Auch ich gehöre zu den Autoren dieser Seite und hoffe sie bleibt uns erhalten. Ich werde sicher noch des öfteren in deinen Bericht schauen. Für heute wünsche ich dir weiter eine gute Zeit.
Mit freundlichen Reisegrüßen
Ines
Huldreich 1591258701000
Lieber Peter,
schöner Bericht.
In den kommenden Tagen musst Du aber seht stark sein.....es soll tatsächlich regnen. (Bis jetzt hat es zwar gedroht, aber noch nicht getan...in Xanten).
Du schaffst das! (Zitat Ende)
Willi 1591250138000
Ja super lieber Peter, fängt ja toll an und das Wetter wird ab Montag auch wieder richtig gut. Denk bitte nicht mehr an den MSV, nur noch ein Wunder lässt den MSV in die Zweite Liga aufsteigen.
Michael 1591204673000
Hej Peter, ich freue mich auf deinen Reisebericht und wünsche dir trockenes Wetter und ganz viel Rückenwind. Bei meiner Rheinradtour von Köln nach Schaffhausen vor drei Jahren war ich genau gegegnüber der Jugendherberge in Koblenz auf dem Campingplatz. War auch sehr schön, aber dein Ausblick ist ja echt Wahnsinn. Außerdem weißt du jetzt welches Wort in JugendherBERGe steckt.
Bis bald
Michael
Jürgen und Marita 1591200660000
Wir wünschen Dir viel Spaß bei Deiner kleinen Fahrradtour.
Über Deine Berichte und Bilder freuen wir uns sehr.
Thomat Carsten 1590715703000
Freue mich jetzt schon auf deine (täglichen) Etappenberichte! Bleib gesund
Peter Schnuerer [?] 1587013133000
Auch wenn diese Reise (vermutlich) erst sehr viel später anfängt als geplant, könnt ihr gerne eine Nachricht hinterlassen! Bleibt gesund!
Peter