Flensburg(Voerde)-Berchtesgaden mit dem Rad

Bamberg ohne Regen

3 tolle Tage zu Fuß

13.06.2020
3 Tage Sonne, im wahrsten Sinne. Ich habe 3 Tage ohne Regen mit Paul und Reiner hier verbracht. Besser kann es ja nicht sein. Es werden schöne „Bierwanderungen“, die wir hier in der Gegend mit hinzugekommenen Freunden genießen. 3 Tage Sonne muss man erstmal zusammenkriegen.
Anhängend ein paar Bilder, ab morgen geht es (vermutlich bei Regen) wieder mit dem Rad weiter.

In diesem Sinne Grüße aus der Ferne

herrliche Wanderung am Main

Und Kellerbesuche.

Lecker Biere!

Und die Natur trägt was zum gelingen bei.

Blick aus dem Greifenklaukeller.

© Peter Schnuerer, 2020
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Bamberg ohne Regen

Nun ist es so weit! Nach fast 40 Jahren Arbeit bin ich nun so frei und kann (fast) mal ohne Zeitdruck Deutschland kennenlernen. Der Plan ist einfach: mit dem Fahrrad werde ich in Flensburg starten und irgendwann in Berchtesgaden ankommen. Geplant ist die Route entlang von Flüssen ( Weser, Fulda, Main, Regnitz....). Ich freu mich sehr darauf
Aufbruch: 25.05.2020
Heimkehr: 08.07.2020

Peter Schnuerer berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.