Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Evi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Herbstreisen 2020 individuell

Ines 1606975134000
Hallo liebe Evi,
ich habe mich gerade durch deinen schönen Bericht geklickt und Fernweh bekommen. Danke für die tollen Bilder. Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder unserer Reiselust freien Lauf lassen und hier auf dieser Plattform wieder viele tolle Berichte lesen.
Liebe Grüße
Ines


Antwort des Autors: Hallo Ines,
danke für deine netten Worte. Ich habe natürlich auch sämtliche Berichte von dir gelesen und freue mich jetzt auf eine Deutschlandreise. Nachträglich die besten Wünsche zu deiner Hochzeit. Ich hoffe auch, dass wir bald wieder durch die Welt gondeln können. Bleib gesund und bis bald.
Liebe Grüße aus Tirol
Evi